Nach 14 tagen bei test version ?

  • hi
    daher das es doch noch dauert bis ich tso habe hab ich mir diese test version gesaugt ..
    aber was ist nach den 14 tagen geht das game dan nicht mehr ?


    oder kan ich nicht dan sagen ich will geld bezahlen und dan weiter zogen ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • nein, das spiel funktioniert dann nicht mehr.


    zumindest nicht dein account...


    du kannst ihn dann erst weiter führen, wenn du den code eines gekauften spieles eingibst und dann zahlst.


    bevor du also kein spiel gekauft hast, kannst du auch nicht weiter spielen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also brauche ich auf deutsch nur nen cd key und schon würde es weiter gehen ne ? kan man nicht irgendwo nen cd key kaufen der billiger ist als das game per visa karte oder so ?
    biite helf mir!
    achja twenny kannst du mir sagen wie du in alphaville heißt ? will dich mal besuchen ;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Es gibt anscheinend eine Möglichkeit bei Ea einen Code billiger zu kaufen. Finds aber auf der Seite leider nicht, aber ich kenne wen der es so gemacht hat und den frag ich mal. Wenn ich was weiß geb ich Bescheid.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • sauge mir auch grade die 14-tage version, bin mal gespannt, aber die nächsten wochen hab cih glaub ich nicht viel zeit zum spielen dann sollte ich das wohl lieber lassen, bevor ich nachher 14 tage angemeldet war und es nciht geschafft hab mal zu spielen :(

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ich glaube die 14 tage wird richtigf abgezählt nur wen du online mi game bist!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Die 14 Tage werden normal gezählt, dh wenn du heute anfängst die Testversion zu spielen kannst du bis 1. August spielen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • @sim-helfer: soweit ich weiß hat twenny aufgehört mit TSO zu spielen aber vielleicht bin auch nur falsch informiert! muss ich sie mal fragen!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • nein, ich habe nicht aufgehört, habe nur arge pc-probs. und unter linux kann ich leider kein tso spielen... oder hat da schon jemand von ner lösung gehört???


    @ sims-helfer
    bin in alphaville vicky summers. aber wie gesagt, komme im moment gar nicht mehr ins spiel :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny hab dich mal gebookmarked ich hoffe du kommst die nächsten 4 tage mal online! Wenn nicht kann ich dich nimmer besuchen kommen werde wohl in 4 Tagen meinen Account verkaufen!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • tja, vor mittwoch wird das bei mir auf keinen fall was, da mein freund bis dahin noch ein paar klausuren schreiben muss. vorher kommt er also auf keinen fall dazu sich um meinen pc zu kümmern...


    ausserdem gehörts das ja gar nicht hierher, ne? ;)
    daher möchte ich doch bitten wieder zum thema "14tägige testversion" zurück zu kommen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ok zum Thema: zur 14 tages testversion wollen die auch ne Kreditkarte why? kann mir das mal einer Beantworten? wie kann ich das ohne kreditkard spielen?


    ach ja hab nen Kaufer gefunden für mein Account! Grund warum ich aufhör steht die nächsten tage auf meiner Page www.andre-kaestner.com
    Sorry gehört auch nicht zum thema aber meine Frage zur testversion gehört zum Thema ;)


    geändert am 30.7.03: Ich hab es mir anders überlegt ich werde nicht aufhören warum auch würde das game zu schnell vermissen! ;)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Franken_Boy1983
    ok zum Thema: zur 14 tages testversion wollen die auch ne Kreditkarte why? kann mir das mal einer Beantworten? wie kann ich das ohne kreditkard spielen?


    ach ja hab nen Kaufer gefunden für mein Account! Grund warum ich aufhör steht die nächsten tage auf meiner Page www.andre-kaestner.de
    Sorry gehört auch nicht zum thema aber meine Frage zur testversion gehört zum Thema ;)


    so weit ich weiss kann man das gar nicht ohne kreditkarte spielen. ist doof, ich weiss, aber warum genau kann ich auch nicht sagen.


    ich habe schonmal verlauten hören, dass es eigentlich ein versehen ist, dass man hier auch ne kreditkartennummer angeben muss, und dass ea das jetzt nur nicht rückkgängig machen.


    kann aber auch ebensogut sein, dass sie damit sicher gehen, dass jemand der mindestens 18 jahre alt ist damit zumindest einverstanden sein muss.
    also sone art sicherstellung.


    ich habe mittlerweile beides als begründungen gehört, was auch immer nu stimmt ist ja eigentlich egal. fakt ist, dass ea das wohl nicht mehr ändern wird ;)



    Zitat

    Original geschrieben von F!o
    Nur ma sone Frage : Wo gibts die Testversion ????


    schau mal auf www.fileplanet.com ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • danke für den link, den kannte ich noch nicht ;)


    aber es gibt auch kostenlose server bei fileplanet.com, nur wenn man einen ohne so lange warteliste haben will, muss man was bezahlen! ansonsten isses auch kostenlos.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • so mein freund hab ich den link gegeben und der hat funktioniert da kann man 7 und 14 Tages trialversion ziehen!


    Url ist mom: http://www.gigex.com/top50full.asp


    dagibt es viele sachen zum runderladen nicht nur TSO lol


    Ups sorry zu spät gesehen das gigex schon drin ist! Kannst diesen Beitrag dann wohl wieder löschen! Also ich gesendet hatte ist mir aufgefallen giges sthet da oben schon

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]