mein Sim hat einfach den Job geändert???

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinen Sims. Ich habe den Job :"Informationsguru" gehabt wofür ich lange gearbeitet habe. Nun bin ich plötzlich "Zeitungsreporterin", wie kommt das? Ist das normal oder ist da ein Fehler irgendwo entstanden? Kommt euch das irgendwie bekannt vor???
    Für Antworten bin ich echt dankbar :o)
    :) :p :D

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Das war schonmal im Forum. Da war einer verrückter Professor und auf einmal Mafia Boss.
    Warum das so ist weiß ich leider auch nicht
    :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Und wenn ich meinen alten Beruf zurück haben will muß ich bestimmt wieder so zu sagen bei 0 anfangen, wa??? Das kenn ich schon bei meinem PC zu genüge :( Aber trotzdem Danke! :)

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Hey,


    das war mein Sim, der vom Verrückten Professor zum Gangsterboos wurde... Keine Ahnung, warum das passier ist... vielleicht hatter er einfach keine Lust mehr auf seinen alten Job. Als Gangserboss hat man zwar blöde Arbeitszeiten, aber dafür bekommt man auch 100 Simdoller mehr als Professor :p


    See ya

  • Das muß normal sein, mein Sim wurde vom Leiter des Krankenhauses zum Forscher und dann zum Gangsterboß. Er hatte vorher einige Freunde verloren, vielleicht wird man dann degradiert oder so, ist aber eigentlich kein Problem sich wieder hochzuarbeiten, sind ja schon ein Haufen Fähigkeiten vorhanden. :eek:

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Ja das ist völlig normal.
    Wenn ein Sim die Spitze seiner Karriere erreicht hat dann macht er das noch eine Weile mit und ändert dann seinen Job.
    Warum das so ist ?
    Ganz einfach,die Interessen ändern sich nun mit der Zeit und so kommt es dann das der Sim seinen Beruf wechselt und in der Mitte einer anderen Karriere weitermacht mit seinem Job.