Bikinishop und Lobby

  • Hi leuz,


    ich hab da auf einmal ein problem wo es vorher keines gab !?! Hört sich etwas seltsam an ihc weiss es deshalb werde ich es mal beschreiben :p also ich hab mir einen bikiniladen und eine Lobby aus dem netz gesaugt ich hatte die schon sie sind auch bei meinen downloads drinnen doch wenn ich ejtzt in die stadt wechsle um sie in mein geschäft zu stellen sind sie nicht im Kaufmodus :kotz und ich weiss nicht warum... jetzt dachte ich ich lade es nochmals runter doch es ist das selbe ;(
    Meine frage jetzt kann das damit zsuammenhängen das ich megastar installiert hab ?? (das war das letzte was ich installiert hab) oder....ich habe mir diesen simfilecopy runtergeladen und mal gecheckt ob alle objecte in ordnung sind und er hat dann schon ein paar rausgeschmissen aber da sieht man ja nicht welche... veilleicht damit zusammenhängen :angry ich hab keine ahnung kennt das jemand???


    noch etwas ich habe die downloads sicher nicht falsch eingeordnet... aber ich würde gern mal einen versuch starten von wegen wie ich es direkt ins hot date addon einfügen könnte... nur das müsste mir jeamnd erklären :applaus


    für antworten wäre ich dankbar


    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Vielleicht sind die Sachen nicht richtig kategotisiert? Lad dir doch den SimCategorizer runter, dann kannst du entscheiden, wo im Kaufmodus die Objecte erscheinen sollen. Außerdem kannst du nachgucken, wo sie sein sollten.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi Leyana,


    den hab ich ja aber es erscheint mir trotzdem nicht ;( das ist ja das was ich überhaupt nicht versteh an der ganzen Sache *heul*



    das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Erscheint es nicht im SimCategorizer oder nicht im Spiel (oder beides)? Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wo du den Bikini-Laden her hast. Ich würde ihn auch mal gerne probieren, und falls bei mir das selbe Problem auftritt, finde ich ja vielleicht eine Lösung, denn mein Tip vorher war ja sehr allgemein gemeint. Und wer weiß, vielleicht hat ja schon jemande von der selben Seite den Laden und kann da weiterhelfen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • der categorizer ist ein tool für das spiel - es ermöglicht dem spieler, seine objekte in verschiedene kategorien einzuteilen, so dass zum beispiel betten, die sonst nur im zu hause der sims zu kaufen sind nun auch in der stadt angeschafft werden können um so zB hotels zu erbauen!


    ist ein sehr praktisches werkzeug, kann ich jedem nur empfehlen!


    hmm, ev. hat der filecop diese datei rausgeschmissen! - das müsstest du dann aber in deinem ordner sehen können. eine andere möglichkeit fällt mir da nun nicht ein...


    :confused:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das Problem mit den verschwundenen Downloads habe ich auch und bei mir liegt es an MS. Wenn ich das installiere, sind alle zuvor entpackten Downloads (die auch erschienen sind und funktioniert haben) verschwunden und wenn ich sie wieder dahin entpacke wo sie hin gehören, dann stürzt das Spiel ab. Kenne leider keine Lösung, hoffe auf einen bald mal erscheinenden Patch...

  • @ babyengel: hier die Links:
    Filecop
    SimCategorizer unter "Programs"
    Bikini-Shop


    @ redchen: Habe den Bikini-Shop bis jetzt leider selbst noch nicht ausprobiern können :(, werde aber hoffentlich bald mal dazu kommen :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • hi,


    ich hab den bikinishop schon seit ewigen zeiten und er funktioniert super, hatte noch nie probleme damit:applaus


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi