• Hallo ich würde ja auch gerne meine Äygptische Pyramide hier zeigen,...doch leide rbekomm ich es immer noch nicht hin die fotos hier einzubekommen....*heuuuuuuuul*.Weiss jemand einen schnellen Rat?

  • Super!
    Die Bilder sind echt toll geworden!
    Jetzt fehlt nur noch der Text,der hoffentlich sobald wie möglich kommt,denn ich bin schon ganz neugierig *g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Super tolle Ägyptensachen!!:aplaus
    Besonders der Esstisch und der Pool gefallen mir!!:up
    Kanns kaum erwarten bis du die passende Geschichte dazu machst!!:seelove
    Wo hast du eigentlich die Sachen her?Selbstgemacht oder Download?Schicks mir bitte per PN!:anbet

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Coole Statuen aus Ägypten...
    diese Pharaostatuen kommen mir bekannt vor, kann es sein dass sie aus dem Spiel "Pharao" sind? ;)
    Echt supercool!

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Könntest ja mal ne Fotostory mit diesem Grundtück machen.... wäre super geilo!!!!!
    [GLOWRED];)[/GLOWRED]

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Das ist super !!! :applaus :applaus :applaus :applaus
    Ich war jetzt schon zwei mal in Ägypten und es lohnt sich dort Urlaub zu machen.Versuch doch mal ein Ägyptisches Hotel am Roten Meer.Das könntest du (wenn du Urlaub total besitzt) am Strand bauen.


    [GLOWGREEN]Faviola[/GLOWGREEN]




  • Hey die figuren sind ja echt aus dem spiel pharao geklont. *gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Der Pool is cool, der gfällt ma!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)