Marie und ihr Leben

  • Hallo erstmal zusammen! Das hier ist meine erste Fotostory. Es geht um Marie Maier.Ich schreibe in der ich-Form.

    Das ist unser Haus.

    Das bin ich,Marie.

    Das ist meine Mutter.Sie ist voll nett und Megastar.

    Das ist mein Vater. Er war arbeitslos und auch sehr nett.

    Ich spielte meistens X-Box,weil meine Eltern nie für mich Zeit hatten. Mama war meistens bei irgendwelchen Aufnahmen und Papa musste für einen Job lernen.

    Als sie ein Baby bekommen haben,musste ich drauf aufpassen und es verpflegen.

    Er heißt Maximilian.

    Den einen Tag ging es Mama ganz schlecht. Deshalb lies sie sich massieren.

    Als sie danach auf Toilette wollte ist sie infach umgekippt!! Als Papa kam,war es schon zu spät. Sie musste ins Krankenhaus!


    Schreibt eure Meinung dazu.Lob und Kritik sind erwünscht. Ich mache weiter wenn ihr es wollt. Ach ja,wie kann ich die Bilder kleiner machen?
    Eure Lucie :wink

  • Klingt echt super!
    Mach bitte bald weiter!!! :D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Die Idee ist bis jetzt gut, aber deine setze sind so abgehackt. Du könntest zum Beispiell schreiben wie alt das Mädchen ist und wie sie überhaupt heißt. Aber trotz allem mach weiter!;) Ach so, noch was, ist das deine erste fotostory?

  • Ja,es ist meine erste Fotostory.Und deswegen sind die Sätze so abgehackt,ich versuche es besser zu machen. Das Mädchen heißt Marie und ist ungefähr 13. Maximilian ist ca. 8. Aber als Marie 5 war musste sie Maximilian verpflegen und so. Ich merke grade,dass das irgendwie unlogisch ist. hoffe ihr nehmt es mir nich übel,es ist ja meine erste.

  • Danke für euer lob! ich mache jetzt eine neue fortsetzung. ich werde versuchen es diesmal besser zu machen!

    Am nächsten Tag war sie wieder da. Ihr ging es nicht besser und ihre Kleidung ist auch anders geworden.Ich fand die kleidung gleich am anfang doof! Wir haben uns sehr gefreut,dass sie wieder da war.

    An diesem Tag fing es an. Sie wurde komische und hat sogar fanatische Fans angemacht. Früher meinte sie immer,fanatische Fans seien ein bisschen dumm.

    als sie rein kam,schrie sie papa ohne grund an!. Sie redeten zwei Tage nicht mehr miteinander.

    Aber dann bekamen wir heraus,warum sie immer so komisch war. Papa sah sie durch Zufall am Abend in der Küche. Sie trank! Sie war fast immer betrunken.

    Ich erfuhr es den nächsten tag von meinem Vater. Er meinte,wir müssten sehr nett zu Mama sein,dann würde sie aufhören zu trinken.

    Ich habe immer versucht nett zu ihr zu sein,aber sie mochte das nicht.

    Sie hat mir deswegen Zimmerarrest gegeben. Ich war sehr traurig. Ich hatte Mama eigentlich seehr lieb,aber...

    ich habe ihr meine Meinung von ihr gesagt.
    "Mama,du bist richtig doof geworden. Du betrinkst dich immer und dann bist du gemein zu uns! Aber das merkst du nicht. Warum trinkst du überhaupt?"
    Sie meinte,dass mich das gar nicht angeht und das ich jetzt auf mein Zimmer gehen soll.


    Lob und Kritik wieder erwünscht. Sagt mir wie ich es noch besser machen kann.
    eure lucie:wink

  • Danke für das lob. ich mache jetzt weiter und hoffe das die story so gut bleibt! Ich mache heut mal keine lange fortsetzung,denn ich hab nich sehr viel Zeit und komme erst später wieder. Vielleicht mache ich heut Abend noch die nächste fortsetzung,aber nur wenn ihr wollt!

    Als ich auf meinem Zimmer war kam ein Wagen vorgefahren. Raus stiegen Marylin Monroe und ein Fotograph. Gaby(meine Mutter) hatte einen Preis bekommen! Sie war richtig glücklich und war nicht sauer. Ich durfte sogar mit raus!

    Als sie den Preis weggestellt hatte,war sie wieder sauer.Sie motze Papa an. Meinem Vater war es zuviel und er verreiste.

    Er hat es uns gesagt und wir waren sehr traurig. Wir sollten ganz lieb zu Mama sein. Aber ich hatte angst,dass sie mich vielleicht schlägt oder so.


    Lob und Kritik wie immer erwünscht.
    eure Lucie :wink

  • Sehr schöne Story!
    Besonders, wenn man bedenkt, dass es deine erste ist!
    Echt klasse :applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Danke für das viele Lob!! Jetzt kommt die nächste kleine fortsetzung.



    Gaby meinte,sie müsste erstmal ein Schlammbad nehmen,um sich von mir zu entspannen,weil ich sie immer auf die Palme bringe. Aber ich mache eigentlich gar nichts!

    Danach nahm sie ein Dampfbad.

    Danach setzte sie sich in einen Whirlpool.

    Als sie mich danach sah,schrie sie mich an:" Dich knall ich noch irgendwann mal ab! Haste es kapiert? Ich bring dich um!!" Ich hatte angst vor ihr und bin schnell ins Zimmer gelaufen und habe mich ins Bett gelegt. Warum musste sie auch immer so betrunken sein?:angry

    Ich habe mich gefragt wann Papa wiederkommt. Deswegen habe ich gebetet,dass er bald wiederkommt.


    Lob und Kritik sind wieder erwünscht. Ich versuche schnell weiter zu machen. Hoffe die Story gefällt euch immer noch!
    Eure Lucie:wink

  • also mir gefällt es dass die sätze ein wenig "abgehackt" sind, ich kann mir vorstellen dass kinder so schreiben würden
    so ein blödmann von vater...lässt seine saufende frau mit seinen kindern allein dasgibts doch nicht...männer =)
    aber ich finde das thema ist wirklich gut, allgemein finde ich es sowieso toll, dass solche ernsten themen in letzter zeit immer öfterangesprochen werden in den fotostorys
    also: mach schnell weiter
    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich mach jetzt wieder weiter! danke für euer Lob!



    Am nächsten Morgen bemerkten wir,dass wir in unserem Zimmer eingeschlossen waren. Es stand essen drin.

    Im gleichen Moment(Mama war schon wieder betrunken)zündete Mama eine Rakete in einem Zimmer. Es fing an zu brennen! Sie wusste nicht was sie machen sollte!

    Und auf einmal griff das Feuer über sie über! Sie schrie,aber wir hörten sie nicht...keiner hörte sie!

    Irgendwann verbrannte sie. Keiner bemerkte es,bis...

    die Putzfrau in den Raum kam,weil es sehr nach Rauch roch. Sie bemerkte die Urne und rief:"Oh nein! Frau Maier ist gestorben!"


    Kritik und Lob wie immer erwünscht. Hoffentlich sind die Sätze nicht mehr so abgehackt,wie bei den anderen Fortsetzungen!
    :rolleyes
    Eure Lucie:wink

  • coole story für das dass es deine erste is!! mach schnell weiter!!


    :aplause

  • Was, jetzt isse auch noch verbrannt...???...das ist ja ne schreckliche Story...aber gut...*lol*....:applaus
    Und deine erste ist es auch noch...SUPER!!!!
    Mach, bitte, schnell weiter!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also ich find sie suppi toll, hoff das du bald ne fortsetzung schreibst!!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)