• Flower


    Ich hab es noch nicht, da ich zuerst das Geld auf das Konto überweissen muss. Ich mache es Ende Woche und sag ihr bescheid, dann wird sie mir das Tamagotchi zusenden... es sollte kein Problem sein, denn sie scheint ja sehr vertrauenswürdig... und muss es ja fascht schicken, so fair wird sie ja sicher sein. Ich kann dir nur empfehlen eines zu kaufen, denn so lange wird es die wohl nicht mehr geben denke ich.


    Aber ich sag dir bescheid wenn es angekommen ist!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • hallo!
    ich habe jetzt auch mal wieder lust dazu, tamagotchi zu spielen! habe mir auch gleich ein total schönes, komplett neues bei ebay gekauft und habe es nächste woche!!!! JUHUUU!!!

  • @ Hannaaa


    Willst du wirklich eines von Disney kaufen? Ich meine nur, original ist doch immer am besten und als die von Disney auf den Markt kamen floppte das Teil... naja, einen Grund wird es wohl gehabt haben!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ja nee, ich kauf mir doch eh keins! :sepp Is mir das Geld net wert, in ner Woche liegt dat Ding dann eh wieder nur inner Ecke rum, weils langweilig wird.

    [center][/center]

  • hallo!!
    meine tamagochi is
    leider kaputt da hilft auch keine neue batterie!


    hat vielleicht jemand einen zweiten oder dritten der
    es mir vielleicht
    geben könnte?


    weil bei ebay gehts bei mir ned weil die seite ned geht weis ned wieso!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • @ felicitas2003


    Schau doch mal auf dieser deutschen Tamagotchi Seite nach, dort gibt es noch welche zum verkaufen.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich habe meine mal wieder vor gekram aber leider sind die Batterien leer... naja mal schauen ob ich mir mal welche kaufe. Die sind aber glaube ich ganz schön teuer und ich weiß ned obs mir das wert ist ;)


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Ich habe meine mal wieder vor gekram aber leider sind die Batterien leer... naja mal schauen ob ich mir mal welche kaufe. Die sind aber glaube ich ganz schön teuer und ich weiß ned obs mir das wert ist ;)


    Hannybaby


    Ich habe so ein unechtes Tamagotschi, also das is so ein Mädchen, und da sind 2 Batterien drin ... Mein Vater meinte, dass die so 2 € pro Stück kosten !!!
    Nun weiß ich ja nicht ob die auch in den originalen Tamas drinnen sind, aber das meinte mein Vater auch ...!

  • Hannybaby


    Also ich hab mir neulich auch Baterien für mein original Tamagotchi geholt, ich bezahlte 4,90Fr. dass sind ziemlich genau 3,33€uro (+/-).


    Also, so teuer sind die Baterien nun auch wieder nicht. Ganz normale Game Boy Baterien sind bei uns fast doppelt so teuer!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ich habe /hatte mal so was ähnliches wie ein tamagotchi für den pc fällt mir grade ein!das war son auserirdischer!(hieß glaub ich PAUL)
    Den konnt man als Bildschirmschoner nehmen!früher fand ichs ganz lustig, jetzt is es langweilig!Man muß ihn füttern, trinken geben usw!Aber die grafik kann mam mit tamas nich vergleichen!es ist halt n richtiger auserirdischer, also farbig (ich glaub gelb) und der bewegt sich richtig nicht nur so punkte wie beim tamagotchi!!


    woelkchenw


    PS wer ihn (paul) haben will, kann sich per PN ja mal bei mir melden, vielleicht kann ich ja die datei schicken???

  • Ähm...
    Bin ich der einzige der nicht weis was Tamagotchies(Oder wie die heißen)sind?
    Kann mir jemand sagen was das genau ist?Ist das ein Lebendiges Tier in einem EI????:confused: :confused: :confused:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • @ sim17
    die dinger kamen/kommen aus Japan, und sind so ne art elektronisches tier!!
    Es ist eine art ei, und darauf ist ein display, in diesem display ,,lebt" das Tamagotchi! Es sieht son bisschen so aus wie ein knubbel, da man nur die pixel /(die kästchen, genau wie wenn du en schlechten drucker hast und was ausdruckst) sieht!!
    ich hoff ich konnt dir weiterhelfen!

  • @ Sim17: Dass ist doch nicht dein ernst, oder? Hast du etwa das ganze Jahr 1997 verpennt? Wie woelkchenw schon gesagt hat, es ist so ein Plastikei mit eine viruellen Tier (Küken) darin. Man muss für die Aufzucht sorgen, mit ihm Spielen, es Füttern, etc.


    Ursprünglich waren Tamagotchis zur Vorbereitung auf ein Haustier geplant, so konnte man schon üben wie es wäre eines zu haben, oder ganz einfach als Haustierersatz. Die wenigsten dachten wohl noch an die Grundidee, es war halt einfach Kult und es ist noch immer Kult!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich hab auch Tamagotchis *meld*. Insgesamt sind es drei. Ich hab damals als die auf den Markt kamen eines bekommen, da ist außen drauf ein Küken und dann einige Zeit später wurden die einem ja regelrecht nachgeschmissen. Ich hab mir dann mal ein blaues für 1,-DM gekauft und irgendwann hab ich mir noch ein rosa Tamagotchi von meiner kleinen Schwester angeeignet ;) Alle funktionieren sie noch, hab sie vor kurzem beim Umzug mal getestet :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sim17


    Genau, ebay ist eine gute Möglichkeit, aber wenn du wirklich alle Infos zu den Tamagotchis möchtest, viele Bilder, Beschreibungen, usw. Dann schau mal hier nach!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Was wär denn Preiswert?Manche kosten 10,00€ manche kosten 1,99€ manche 23,00€...
    Was wär denn am besten?Sind die für 1,99 schlecht,oder was???

    [LEFT]
    [/LEFT]