• hallo,
    ich hab mit dem simscreator einen skin erstellt,jetzt würde ich ihn gerne auf meiner seite zum download anbieten,wie geht das?is ne beepworld seite.

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Kann mir denn niemand helfen?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • @ simoleon
    Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :)


    Nunja, generell solltest du die drei benötigten Dinge für einen Skin in eine Zip-Datei packen: das Mesh (.skn), die Steuerungsdatei (.cmx) und natürlich der Skin (.bmp).


    Die Vorgehensweise, wie man Dateien auf deine Homepage lädt, sollte normalerweise vom Anbieter (www.beepworld.de) irgendwo erklärt werden, zum Beispiel in einer FAQ. Ich hab keine Beepworld-Homepage und kann dir diesbezüglich leider mit nichts konretem helfen. Vielleicht gibt es aber hier ein paar User, die eine Homepage bei Bepworld haben und es wissen?!
    Ansonsten bietet Beepworld ein Forum, dort ist deine Frage vermutlich besser aufgehoben, vielleicht sogar schon beantwortet.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Die skin- und die cmx-Datei dürfen allerdings nur zum DL angeboten werden, wenn es sich um eigene Dateien handelt. Sonst sollte man vorher den Originalersteller um Erlaubnis bitten.

  • Eine fr<age,wiue mach ich sie in eine zip datei?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Du öffnest erst mal das Programm WinZip, und gehst dann auf den Assistenten, der ist ganz rechts. Dann auf "weiter" klicken und auf der nächsten Seite "neues Archiv erstellen" auswählen. Danach einen Namen für deine Datei auswählen, zum Beispiel "Skin-Download" - irgendwas, woran du es wiedererkennen kannst, weiterklicken und dann die Dateien auswählen, die du in die Datei haben willst. Speichern, fertig.


    Auf jeden Fall musst du die Mesh-Quelle angeben, ob es nun EA/Maxis ist, oder jemand anderes, oder wie auch immer. Wenn die Meshes von anderen Leuten als von Maxis erstellt wurden, musst du bei denen nachschauen; normalerweise muss man dann eine Readme-Datei dazutun, die besagt, von wem das Mesh ist.


    Zum Download bei Beepworld:
    bei Beepworld gibt es ein Verzeichnis, in das alle deine hochgeladenen Dateien gespeichert werden, die URL steht ganz klein geschrieben unter dem Fenster, wo deine Dateien aufgelistet sind. Geh mal da hin, und such dir die URL deiner Zip-Datei raus, die du anbieten willst. Das ist dann normalerweise http://www.beepworld.de/memberdateien/members"xx"/"benutzername"/"Dateiname".zip
    Diese URL setzt du einfach als Link auf deine Seite.


    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, nämlich im Menü beim Seiten bearbeiten "Download" einfügen wählen (im Menü links neben dem "Einfügen"-Button) - aber ich habe damit die Erfahrung gemacht, dass es öfters einfach nicht funktioniert. Die erste Methode ist zwar komplizierter, aber dafür ist die Erfolgschance höher.