Mein Laden

  • Ich wollte mal fragen wer in meinem Laden arbeiten will, die Arbeit wird gut bezahlt und der Job macht Spaß.

  • hallo


    ich habe damal gleich einige Fragen :



      1: In welcher Stadt ist dein Laden ?


      2: Was ist das für ein Laden ?


      3: Welches Skill braucht man am besten ?


      4: Was Verdient man bei dir am Tag ?


      5: Wie heist der laden und wo kann man Sich bewerben ?


      6: Wie lange ist die Arbeitszeit und ab wann wäre der Job ?


      7: Muß man dazu Roomie bei dir sein oder kann wo anders wohnen ?


      8: Wieiel Tage Urlaub gibt es , wird bei Krankheit Lohnfortzahlung geleistet , wie siehts mit überstunden aus und mit freie tage , wie sind die Socialleistungen geregelt ?


      9: Wann gibt es immer geld also wann ist zahltag ?


    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Die Stadt weis ich noch nicht genau, editiere ich bald!


    Es ist ein Fitnesscenter und nebenan ist ein Kaffee!


    Skill ?


    Der Lohn hängt von den Einnahmen am Tag ab!


    AEtive - Wellness und Erholungscenter | Um dich zu bewerben kannst du einfach bei mir anrufen oder vorbeikommen.


    Die Arbeitszeit ist von 06:00 bis 12:00 danach Schichtwechsel, du kannst dir aussuchen von 06:00 bis 12:00 oder von 12:00 bis 22:00 Uhr. | Der Job währe so ab einen Monat.... Editiere ich vielleicht noch.


    Man kann wo anders wohnen.


    Urlaub gibt es nach absprache und wie lange auch nach Absprache. | Bei Krankheit bekommst du auch Geld aber weniger. |Freie Tage gibt es auch, du musst dich bei Bedürfniss melden. | Socialleistung ?


    Die Bazahlung gibt es am Ende der Woche!

  • Ja ich habe mir das Spiel bestellt das ist heute gekommen.


    Ach ja, sorry wegen dem spammen:



    "Und ich finde es echt cool"

  • Ich editiere jetzt mal den Spam in was sinnvolles...



    Hotoki
    Ja, ich schaffe das schon irgendwie... Den Laden zu eröffnen, mir hat jemand was geschenkt... Zumindest wollte mir jemand 50.000 Simdollar schenken.

  • Und du meinst, du kannst direkt mit 20000€ nen kaffee mit wellnesscenter aufbauen? lol

  • skifnat :)


    du bist 150 tage hier, du solltest also doch in etwa wissen was spam ist!


    bitte editiere deine posts bzw. gib ihnen etwas mehr sinn, nur ein paar wörter schreiben bringt dem forum nicht sehr viel, sondern "müllt" es nur voll. also bitte achte beim nächsten mal drauf!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]




  • Habe noch eine frage , die ist bestimmt dumm :


    Betrifft :Die Stadt weis ich noch nicht genau. AEtive - Wellness und Erholungscenter | Um dich zu bewerben kannst du einfach bei mir anrufen oder vorbeikommen.


    Wie kann ich vorbei kommen und mich bewerben wenn ich nicht weiss wo !!!!!!!



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Jack_Real


    Ich glaube das mit dem bewerben kannst du eh erstmal vergessen. :)


    Wenn ich die Postings richtig gelesen habe, hat er das Spiel gestern erst bekommen und Sims Online somit noch gar nicht gespielt. Von daher gehe ich davon aus das er erstmal feststellen wird das er es nicht mit den normalen Sims vergleichen kann und es bis zu Eröffnung dieses Geschäftes noch einige Zeit dauern wird. :D

  • @Jijin:


    Ich habe das Spiel schon oft gespielt bei Bekannten


    Jack_Real:


    Melde dich jetzt einfach mal bei oder komm in nen Chat.... Was weis ich melde dich eben einfach bei mir... Ich habe noch keine Mitarbeiet deswegen bist du schon so gut wie eingestellt wenn du willst.

  • Alos für mich klingt das so als hat er echt noch nie TSO selber gespielt! A einen fitnesscenter ist bei mir ein Body skill haus also Kategory: Skill


    Und ein Kaffe ist bei mir ein Restaurant also Kategory: Kaffes


    Und man kann aber einem Haus nur eine Kategory geben! Skill ist Hammer Kaffe ist die Kaffetasse1 lol


    Ich hab noch nie ein Haus mit 2 Kategorien gesehen! Ich will sehen wie er mit 50 oder 60k ein Wellness Fitnesscenter bauen will das klingt als braucht er lot 8 und das kostet 130k mit 7 Roomies oder 219k glaube ich wenn er es ohne roomies upgradet!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Franken_Boy1983


    Ich sehe das genauso wie du.



    Aber siehe ein Posting vor deinem er sagt ja er hat es oft bei Bekannten gespielt.



    Bin mir aber ziemlich sicher dass das so alles nicht klappen kann, erstes Problem wird das liebe Geld sein. :D

  • @ Jinjin: Für mich klang das aber trotzdem so hat er das spiel noch nie selber gespielt! deshalb hab ich das zu sicherheit gepostet! ich spiel das spiel schon seit was weiß ich wann! hehe

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • also man kann ja das haus aufbauen in service category da kann man alle obects einfügen ausser shop man kann dort auch ein fitness center aufmachen da gibts keine probleme haben wir auch schon gemacht in FF und es hat gut funktioniert aber mit 10.000$ ein haus aufmachen das grundstück kostet schon allein auf lot 8 bis zu 240.000.$ und die objects ganz davon zu schweigen naja bye bye

  • Jup ab $230.000 aufwärts upgrade auf Lot8 kostet $230.000
    und das grundstück alleine je nach stadt und Untergrund von $3.000 bis $24.600 wo grüner (ab 3000 aufwärts) grund billiger ist als strandgrund (ab 5000 aufwärts) (Strand mit einer seite Wasser ab 12000 und Strand mit 2 seiten am Wasser ab 24000)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]