sim ist weg!!!!!!

  • Hallo Leute,


    mir ist gerade mein spiel abgestürzt und da war meine Collegenachbarschaft komplett weg. Die hab ich jetzt zum Glück wieder. JEdoch ist mein SIm, der in einer Uni dort gewohnt hat auch weg. Er ist in keiner Nachbarschaftstonne. Jedoch können ihn seine Eltern einladen und anrufen. Ich habe leider keine Sicherheitskopien gemacht..:angry
    Kann ich ihn mit irgendeinem Cheat dazu bringen wieder zuhause einzuziehen?
    Bitte helft mir..


    lg

  • Du schreibst doch selber, seine Eltern können ihn einladen. Tu das und lass ihn einziehen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Das ist wohl ne Idee ;) Du hast es noch "gut" getroffen. Bei mir ist mal ein kompletter Sim verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht, weil ich gespeichert und anschließend das Grundstück verlassen habe, als er bzw. sie noch im Taxi saß.
    Der war nichtmal mehr im Stammbaum zu finden oder in irgendwelchen Liebhabersammlungen.

    Zurück zum Thema: Mir kommen grad Zweifel. Geht das auch noch bei Familien? Liebespaare ist klar, aber können die zu Eltern zurückziehen?
    Sonst mach es ganz kompliziert: Lade einen beliebigen Sim zu dessen Eltern ein und lasse den verschwundenen Sim kommen. Zieh die Beziehungen mit Hilfe des BoolpropCheats soweit rauf, dass er einziehen könnte und lad ihn beim anderen zu Hause Sim ein. Da dann einziehen lassen und dann kannste machen was Du willst.. Hoffe ich zumindest.

    PS: Könntest ihn natürlich auch direkt bei einem Freund einziehen lassen. Ich weiß ja nicht, ob er Freunde hat.. ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: PS eingefügt!