Pokemon Rubin/Saphir

  • Zitat

    - In einem Haus erfahren wir von einer Ruine unter Wasser...
    - Absolviere die Arena - gehe aber zuerst zur TIEFSEEHÖHLE etwas weiter unten
    - Beim nächsten Besuch ist XENEROVILLE ziemlich leer und nahe der Höhle begrüßen uns Troy und Wassili, die uns in die URZEITHÖHLE schicken
    - Urzeithöhle: Folge dem Weg einfach und stelle dich KYOGRE. Fange es!
    - Finde in der Urzeithöhle die VM07 KASKADE!



    das is die lösung den rest brauchst du nicht unnötig..
    ich habe rubin 3 ma durch gemacht..
    wenn du noch fragen hast, schreib mir ne PN

    mfg fox

    :scibörg :scibörg :scibörg :scibörg
    Geld :D

  • Hallo an alle! viele kennen mich ja, aber ich habe mal ne frage zu rubin! wo gibt e den meisterball in rubin, ich habe schon voll oft im internet geschaut aber nie gefunden wo der ball ist! ich habe ihn auch schon voll oft gesucht! dank im vorraus! Gruß timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von bisafans.de

    Den ersten gibt es ja bekanntlich im normalen Spielverlauf in der Team Magma Basis.

    Das ist diese Unterwasserhöhle rechts von Xeneroville.
    Ich hab irgendwie auch keinen Meisterball bekommen, hab ihn aber auch nicht gebraucht. Regirock, Registeel, Regice und Rayquaza konnte ich auch so fangen, und für den Rest braucht man keinen Meisterball.


    Hab da auch noch ne Frage. Gibt es irgendeinen besonderen Trick, wie man Smogon und Nasgnet (in Saphir) fangen kann? Ich suche jetzt schon seit mindestens 10 Stunden nach den beiden, hab schon hunderte Pokémon da besiegt, wo sie eigentlich sein sollten, aber mich greift einfach keins von den Beiden an T___T Ich will endlich meinen Pokédex komplett haben...
    EDIT: Hat sich erledigt^^ Hab se gefangen

  • Halloooo LeuTe
    hab mal ne frage also ich hab rubin auch schon 100mal durch gehabt xD und weiß auch alels aber bei der 4. arena weiss ich net wo ich lang soll weil ich bei nem freund das mal durhspielen soll aber er hat es auf dem computer und in der arena ist so nebel und man sieht da nix und ich seh auch net die sandteile und weiss net wo ich hinsoll bitte um hilfe.. :applaus

  • äääm meinst du die wo man in der mitte nur so einen kleinen kreis sieht?
    und der rest ist schwarz?
    dann musst du so "halb blind" nach einem trainer da drin suchen und
    je mehr du besiegst, desto großer wird dein blickfeld.


    achja:
    auf dem computer? also per emulator?
    da wäre ich vorsichtig. das ist doch verboten oder?
    immerhin habt ihr das spiel ja kostenlos durch und testet
    es nicht nur.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]