Die Sims für den Gameboy

  • Ähm ich weiß ja nich ob ich vollkommen verblödet bin, oder was, aber weder auf http://www.simszone.de/ noch auf http://www.thesims.de/ kann ich irgendetwas über das Gameboyspiel finden! Ich glaub euch natürlich udn so aber ich würd gern alles lesen und sehen XD
    Ich freu mich schon voll auf das Gameboy spiel, weil man dann auch im urlaub SIms spielen kann:D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wondergirls
    Ähm ich weiß ja nich ob ich vollkommen verblödet bin, oder was, aber weder auf http://www.simszone.de/ noch auf http://www.thesims.de/ kann ich irgendetwas über das Gameboyspiel finden! Ich glaub euch natürlich udn so aber ich würd gern alles lesen und sehen XD
    Ich freu mich schon voll auf das Gameboy spiel, weil man dann auch im urlaub SIms spielen kann:D


    ja, also auf www.simszone.de steht aber was. geh mal hier drauf, drück dann die tasten Strg und f und dann gibste mal "game boy" ein. kannst natürlich auch runterscrollen, aber mir dauert das immer zu lange :D

    elevator music

  • Also ich weiß ja auch nicht so ganz, was ich davon halten soll! Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das so gut gehen soll wie auf'm PC... Aber für'n Urlaub ist das natürlich cool, wenn man das da spielen kann, oda? (Aber nur für'n Urlaub 'n büschen teuer!)
    Janni_simsfan :D

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Hi!
    Der Gedanke an Gamboy und Sims graust mich schon!:eek:
    Hab meinen letztens erst verkauft.


    Die Hersteller oder so meinten ja mal, Sie würden für Plystation und so nichts machen. Und nun gibt es Sims für Pc, Playstaion und vielleicht auch noch Gameboy.


    Naja, jeder sieht es anderes, aber mir reichen sie Spiele für Pc.
    Es macht mir manchmal keinen Spaß sims zu spielen, da ich soviele Probleme mit dem Spiel habe. Es stürzt andauert ab.
    Die Macher sollten sich mal neue Problemlösungen einfallen lassen!!
    Gruß
    teddytinchen


    :)