Die Sims für den Gameboy

  • Halli hallo hallöchen!
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es bald die Sims für den Gameboy geben soll. Stimmt das? :confused: Wenn ja ab wann kommt das Spiel raus und wo gibt es noch mehr Infos über das Gameboy-Spiel?


    Danke schon mal im Voraus!


    Tapsy2002 :applaus

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • ich hab das ja mal irgendwo gelesen und da stand auch, das manche addons schon dabei wären z.b. tierisch gut drauf.
    aber das wird bestimmt nicht so gut werden. wie soll man denn da ein haus bauen?!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • @ Coloured_Girl


    Das nennt man SPAM, schon was davon gehört?


    @ Tapsy


    Es ist KEIN Gerücht, es kommt eine Simsversion für den Gameboy Advance heraus. Sie ist für Herbst angekündigt und es wird angeblich eine Stadt geben, naja. Ich halte nicht viel davon, aber wer es sich kaufen will, soll es doch.


    Mehr Infos findest du auf simszone, die Infos dort sind echt gut, mit Features, usw.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Die Sims (GBA) jetzt auch seitens EA offiziell
    Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:04 Uhr - Robert eMail | Forum



    Bereits seit der E3 im Mai wurde die Entwicklung einer Die Sims Umsetzung für den Game Boy Advance bestätigt (siehe diese News). Kurz danach kamen auch die ersten Bilder dazu an die Öffentlichkeit (zu sehen in dieser News). Doch erst jetzt wurde diese ganze Geschichte auch offiziell von Electronic Arts bzw. Maxis bestätigt.


    Erstmals wird dabei der Name der Umsetzung bekannt. So soll die Handheld Version wie der kommende Nachfolger für die anderen Konsolen Die Sims brechen aus heißen. Am Spielprinzip ändert sich aber natürlich nichts. Weitere Infos dazu findet ihr in der kompletten Pressemitteilung von EA.


    Dort findet man auch insgesamt drei neue Screenshots, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:


    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ENTSCHULDIGE PURPLE ANGEL!
    (Ich war nur so überrascht, das es tatsächlich sowas gibt, werde mal auf den Sites vorbeischauen. Hört sich interessant an!)
    Und für DEINEN Kommentar sind die MODS zuständig!
    UND NICHT DU!!!
    Dähmlich...


    Coloured_Girl

  • Ich finde das sieht irgendwie lustig aus.
    Ob ich mir das nun kaufe oder nicht. das weiss ich noch nicht.
    aber manchmal kann man die neusten spiele in computerläden oder so ausprobieren und dann "teste" ich das einmal.
    vielleicht kauf ich mir das ja... :D


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich hab schon viel schlimmeren Müll ins Forum geschrieben!:D
    Und mich haben die Mods noch nicht verhauen!:kopfkratz
    Na,ich kauf mir des Sims für den GBA bestimmt nicht!Das mit den Häusern find ich nicht so schlimm,vielleicht gibt es dann fertige Häuser,aber trotzdem!Wie soll man die Sachen schnell und gezielt anklicken?Und schon der Titel:DIE SIMS BRECHEN AUS!Also wirklich!!:motz


    :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • @ Coloured_Girl


    Oh mann, man darf doch mal drauf hinweisen dürfen.... bekomm doch nicht glein 'nen Krampf, echt... Das schreit schon nur nach Zickenalarm!


    Und übrigens, was hat das mit meiner Page zu tun, hä?


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Mir fallen jetzt gleich mehrere Sachen ein, für die ich euch verwarnen könnte! Definitiv Spam, wobei ich den Smilie von Coloured_Girl nichtmal als solchen ansehen, denn manchmal ist ein Smilie sehr aussagekräftig... Aber Diskussionen, was nun Spam ist SIND Spam. Dazu noch Streit öffentlich im Forum austragen usw.


    Habt ihr echt toll gemacht! Aber gut, ich bin heute nicht so. Denkt in Zukunft erst nach, bevor ihr euch zu etwas äußert oder euch von anderen hinreisen lasst ;).


    Und was die Aussage von SimFiren angeht: Glück gehabt, dann haben wir das einfach noch nicht gesehen. Aber wenn Du auch in Zukunft Müll schreiben willst wird das nicht mehr lange dauern, und dann gibt´s gleich Punkte ohne Vorankündigung.


    So, daß war mein Rundumschlag zum Thema "Verhauen" :D


    Verschoben ins Forum der zukünftigen Spiele!

  • Ich frag mich nur wie die das auf Gameboy hinkriegen wollen :confused: Naja, ich denke mal SO toll wirds auch wieder nocht *vorurteilehab*
    Oder könnt ihr euch vorstellen Sims auf dem Gameboy zu spielen? ;)


    Bye, Jenny :)

  • ...Mein Gott, wer regt sich denn immer gleich so auf, meno! *kopfschüttel*


    Naja, zum eigentlichen Thema:


    Ich finde die Idee einfach schwachsinnig! Wie bitte sollte man ein so komplexes Spiel auf einen kleinen Platz bringen? Ne, aber ich glaube Sims auf dem Advance wird ein Flopp... es gibt glaube ich so knapp 150 Gegenstände... also bitte, was ist das schon?


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich hab da mal Bilder gesehen und es ist totaler Schrott!!!!!Hab es zwar nicht gespielt aber eine Freundinn Meinte Playstation ist schrott und wenn man sowas denkt ist es nur ein Flop!!

    Simcat