Schlechte Noten!!!

  • Ich wollte mal Fragen ob die Kinder die zu Militärschule geschickt worden sind, auch mal wieder kommen? Könnt ihr mir helen? Danke jetzt schon:.p

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Das ist richtig. Du musst dich halt davor ganz simpel schützen: Entweder du gehst IMMER und auch gut gelaunt in die Schule-dann bekommst du bessere Noten-oder,wenn du selten oder nie in die Schule gehst, kannst du am PC oder durch Bücher lernen. das bringt auch gute Noten.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Alsooooo.... ich mach das so.....
    wenn das es vom Baby zum Kind wird, gehts ihm ja super gut (außer die soziale leiste, die muss aufgefüllt werden) so dann lass ich es einfach den GAAAANZEN Tag lernen, bis es alle Punkte voll hat, und auf 1+ steht. Von da an dauert es eeeeeeeeeewig bis IRGENDWANN mal wieder die Noten schlechter werden, vondaher braucht man sich dann darüber eine wirklich laaaaaaange zeit keine Gedanken mehr zu machen!!! ;)


    Euer Coloured_Girl

  • Danke euch!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]