• Hi, und zwar habe ich das Problem wenn ich aus der Studiotown wiederkomme habe ich gar kein Geld mehr, null Simdollar, was mache ich jetzt? bitte helft mir. ich verdiene jeden Tag knapp 1000 dollar, aber ich kann mir davon auch nichts kaufen wenn das geld nicht auf meinem konto ist wenn ich nach hause komm.

  • Das selbe hatte ich auch.
    Das Geld kam zwar wieder wenn mein Sims sich etwas aus dem Kühlschrank holte oder eine Rechnung bezahlte.
    Ich fand das aber irgenwie doof immer zu warten bis er Geld ausgeben hatte um zu sehen wieviel er hat.
    Ich habe dann neu Installiert und seid dem habe ich das Problem nicht mehr.

  • Hi!Das ist bei mir auch!Einfach da hingehen wo man auch Speichern kann und das Geld ist wieder da!!!Ihr braucht aber nicht abspeichern!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Genau geh in den Kaufmodus, dann kommt das Geld wieder.
    Ich ein Bug glaug ich, naja solange es nicht ganz so schlimm ist, geht es ja noch

  • Ich gebe euch einen Tipp!


    STRG+Umschalt+Alt+C


    Dann erscheint ganz oben links ein graues Fenster, da schreibt Ihr rosebud hinein (1000 Dollar), dann setzt Ihr das Zeichen ";" und danach "!". Das Ausrufezeichen bedeutet den Geldcheat und wenn Ihr ganz fette Kohle haben wollt muß es so aussehen: rosebud;!;!;!;!;!;!;!;! etc. ihr könnt jetzt diese Reihe beliebig lang machen. Irgendwann kannst du mal auf ENTER drücken und den Betrag kontrollieren. Wenn er zu wenig ist, noch einmal den Cheat wiederholen. Ich ziehe mir dadurch so lockere 250.000 von der Kante.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Das Gleiche Problem hatte ich auch und ich habe es nie wieder bekommen....deswegen musste ich leider das Spiel neu installieren, da der Cheat auch nicht geklappt hatte...Und siehe da, das Problem ist verschwunden...


    LG SimFan

  • hallo
    ich habe eine problem ich habe das mit den geld machen wollen wie tscherpa nur was dann war ist das geld was ich hatte war aufeinmal weg und ich weiss ned warum ??
    könnte ihr mir helfen ich weiss ned was ich falsch gemacht haben soll es war einfach weg nach dem ich das eingegeben habe
    wisst ihr was ich machen kann ??
    ich habe megastar alle seriern
    lg Vampirin