Megastar ABSTÜRZE die Lösung

  • Hi Leute
    Ich habe die Lösung zu den Abstürzen bei
    Die Sim Megastar.
    Also.... Nachdem ihr ´Megastar installiert habt,
    düft ihr KEINE Downloads mehr einfügen!!!
    Denn dadurch stürzt das Spiel ab und ihr seid Gearsc....ht.
    Also befolgt meinen Rat.


    [GLOWGREEN]Tschüßi eure Vanni[/GLOWGREEN]

  • Ja aber wenn sie schon vorher draufwahren ist es nicht schlimm.
    Aber nachher wenn MS schon draufist gibt es ein Problem

  • Das ist nicht ganz richtig. Downloads bei MS machen generell ein Problem, und zwar deswegen weil sie sich teilweise mit den Objekten die bei MS dabei waren überschreiben. Das heißt manche funktionieren, manche wiederum nicht, egal wann man sie einfügt.
    Am Besten ist, man probiert immer nur 2-3 DL's aus, und wenns nicht klappt kann man die gleich wieder löschen, somit gibt es keine Probleme.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nein das stimmt nicht SimLady!!!
    Auch wenn man sie danach wieder löscht stürzt es trotzdem ab ,
    Ich habe nämlich einen Test gemacht und musste Sims 5 mal neu installieren bis es wieder lief.

  • Downloads die keine iff's sind, sonder exe datein, kriegt man ohne deinstallieren eh nicht mehr raus.
    Oder eben auch Skins die man überschreibt usw, stellen ein Problem dar

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also,eine freundin von mir lädt sich ständig
    sachen runter.obwohl sie schon megastar drauf hat.
    aber dann hab ich das versucht und bei mir fehlten plötzlich mehrere nachbarschaften.
    dann musste ich alles neu installieren und seitdem lade ich mir nichts mehr runter.:p

  • weiß net bei mir gingen die downloads alle die ich nacher drauf getan habe ... allerding zieh ich mir auch nichts mehr weil .. ich eh momentan nichts richtiges finde .. ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi Leute
    das der Simsfilecop die kapputten Downloads rausnimmt stimmt nicht so ganz:bei mir verschiebt er die nur in nen andern Ordner!ich hab nähmlich dasselbe Problem und kann mich jetzt wieder 2 Stunden hinsetzen bis Sims wieder installiert ist und HOFFENTLICH wieder läuft!
    Eure Cindy

  • JA!!! und aus dem musst du sie dann löschen!!
    Bei mir hat der nen kaputten Skin rausgenommen der Probleme verursacht hat.
    Nun ist er weg und alle geht wieder!!!