Englisch und deutsch?!?!

  • Hi Leute!


    Ich hab da so ein kleines problem und zwar:::
    Ich hab die sims, aba auf engl. und heute hab ich das erweiterungs pack tierisch gut drauf bekommen auf deutsch. und da wollt ich wissen, ob das trotzdem geht?!?
    ich hoffe schon!
    Danke schon im vorraus für eure antwort!!! ;)
    Mfg
    Tara2707

    Man stellt niemals dumme fragen, man kann nur dumme antworten bekommen! :)

  • Erstmal Herzlich Willkommen! Du bist hier leider etwas falsch geraten. Sowas gehört in eine andere "Abteilung" Ich würd spontan mal "Technik Helpdesk" sagen http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=15


    Nun ja, aber ich kann dir deine Frage auch beantworten. Diese Kombination dürfte eigentlich keine Problem everursachen. So benutz das nächste mal am besten die Suchmaschine http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s= bevor du ein neues Thema auf machst.
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo Tara2707!


    Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)


    Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.


    Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.


    Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming


    Zu deiner Frage
    Wie Rike es schon geschrieben hat - im Regelfall macht das keine Probleme, da die Sims-CDs normalerweise immer gleich für eine Reihe von Sprachen produziert werden.
    Infos zum Sprache-umstellen gibts dann noch hier.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!! :)


    PS: Geschlossen, da Thema bereits einige Male vorhanden.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]