Rallye-WM 2003

  • Hi ihr!


    Heute war hier bei uns an der Mosel ein Weltmeisterschaftslauf zur Rallye-WM und ich wollt euch meine live-Bilder nich vorenthalten!


    Übrigens hat Sebastien Loeb gewonnen - wie auch im Vorjahr schon! :hae *mcrae toll find*


    Also, hier die Bilder:







    Wie findet ihr Rallye allgemein? Ich find es faszinieren, wenn man sieht wie irre die da durch die Kurven heizen! *gg*


    greetz
    isa

  • Also ich finde die Bilder ganz cool, aber live, ist natürlich etwas ganz anderes !!! Also kann ich das nicht so richtig beurteilen...!
    Was hat der Sieger denn bekommen, nen Pokal ??? Ne Flasche Sekt ??? ....???

  • boah krass :eek: die sind aber alle ganz schon nah dran fotografiert - wer hat die Bilderchen denn gemacht, du?
    Und live würde ich gerne mal sowas sehen, aber kam leider noch nicht dazu! :snif


    Wie lange lief denn die ganze Aktion? Und wo hat das ganze noch mal stattgefunden? :kopfkratz




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja die Bilder hab ich gemacht! *g* Man is ja auch nah dran, die fahren ja direkt vor einem vorbei! :up


    Das war jetzt in Piesport an der Mosel und in Kesten an der Mosel. Aber das war ja auch nur eine Rallye von vielen. Die finden ja in jedem Land stat und nachher wird ein Weltmeister ermittelt.


    Das ganze ging vom Donnerstag bis zum Sonntag! ;)


    greetz
    isa