Xboxspielszenen aufzeichnen

  • Ich schätze man muss die Xbox ertmal mit einem PC verbinden. Aber wie? Und welches Programm nimmt man zum aufzeichnene?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • es gibt doch verbindungskabel,die man dann an einen usb direkt eintecken kann.
    denk ich mal,sicher bin ich aber nicht so ganz,weil ich keine xbox habe.habs nur irgendwo gesehn:kopfkratz aber wo???
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • und was ist das für ein kabel? Genaueres bitte.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • wie ich sagte:es muss ein verbindungskabel sein,sowas mit ansteckdings fürs pc.
    ich hab da LEIDER nicht so eine große erfahrung.deshalb kann ich ja auchnicht genaueres schreiben wie es heißt,was es kostet,wie es aussieht,wie man es benutzt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi,


    was meinst du mit Spieleszenen?


    In der XBOX ist eine Festplatte eigebaut mit der man sich alles nochmal anschauen kann...


    Ein Verbindungskabel für den PC gibt es dafür so nicht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Mit spielszenen meine ich was z.B.: in der GamePro gezeigt wird.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • ----> schon was von digitalkamera gehört?
    das geht so auch,wenn alles andre scheitert oder es nicht gibt (und ich Dussel dachte es )
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab ne Tv karte, damit kann ich mein reciever am pc empfangen, wenn ich ne konsole anschließe kann ich auch die konsole empfangen, hat mein bruder schon mal mit der ps2 ausprobiert ;)