Hilfe!Telefon funktioniert nicht mehr!!!

  • Brauche Hilfe!!!!!:o


    Seit ich Hot Date habe,schalten sich die verschiedenen Taxis in die Stadt oder in den Urlaub etc. bei mir nacheinander aus!Und wenn das im Menü überhaupt noch da ist, dann rufen die Sims an,sagen Ja zum Taxi legen aber dann nicht denn Hörer auf!Und dann kommt das Taxi nicht! Weiß schon nicht mehr was ich machen soll!Ist bei jeden Telefon so und neukaufen hilft auch nicht! :confused: :confused: :confused:
    Ich find das echt zum :kotz !!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hab den Cheat ausprobiert aber es funktioniert immer noch nicht!:heule Und wenn ich ne neue Familie mache,schalten sich die einzelnen Taxis nach einiger Zeit nacheinander aus!Am Anfang sind alle da, dann nur noch Stadt und Altstadt,dann nur noch Altstadt, und am Ende gar nichts mehr!!Was soll ich machen?Bin schon ganz sauer!!! :wut

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ja mit absolut allen Telefonen!Egal ob mit den Originaltelefonen oder welche aus den Add-Ons!!Gedownloadete Telefone hab ich nicht! Bin immer noch verzweifelt!!Das ist doch zum :kotz!!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich benutze bisher nur eine Nachbarschaft,aber ich schätze in anderen auch!In absolut allen Häusern!Am Anfang sind noch alle Taxinummern da aber dann werden sie fehlerhaft(siehe oben,telefonhörer) und am Ende verschwinden sie ganz!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Zitat

    aber ich schätze in anderen auch!


    Probiere das mal in den anderen Nachbarschaften auf jeden Fall aus. Wenn es da auch Probs gibt, wirst du neuinstallieren müßen. Wenn es in anderen Nachbarschaften klappt, kannst du deine Installation noch retten.

  • Da shab ich auch mit Magastar da steht auf einmal beim tele nicht mehr Taxi rufen :(
    Und dabei hatte ich 4,5 Sterne *heul*
    Und jetzt sind se weg :(((

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von SimFiren
    Brauche Hilfe!!!!!:o


    Seit ich Hot Date habe,schalten sich die verschiedenen Taxis in die Stadt oder in den Urlaub etc. bei mir nacheinander aus!


    Das liest sich für mich so,als hättest du UT zuerst gehabt.
    Hast du eventuell HD über UT installiert?
    Das könnte zu solchen Problemen führen.


    Wenn nicht,entschuldige bitte diesen Post.

  • Zitat

    Und dabei hatte ich 4,5 Sterne *heul*


    Also, vorher ging es einwandfrei. Was habt ihr in der Zwischenzeit an gehackten Objekten geladen ?
    Klärt das mal am besten unter euch ab, oder beide alle Dls raus. Vorsichtig wieder einfügen. Ansonsten guckt mal auf die Seite in meiner Signatur unter Datei-Verwaltung, wie man seine vermurksten Objekte am besten findet/ bzw. ordnet.

  • Also ich hab Add-Ons in verschiedener Reihenfolge bekommen,aber STOP bevor ihr euch wütend auf mich stürzt:Ich hab alle Add-Ons schon seit einiger Zeit endlich zusammen und vor kurzem musste ich neuinstallieren wegen Computerfehler. Und da hab ich die Add-Ons alle in der richtigen Reihenfolge installiert! Weiß auch nicht was da los ist!:(
    Gehackte Objekte hab ich bloß neue Möbel wie Schrank in anderer Farbe etc. runtergeladen und dann noch ein Stockbett für Kinder!Ach ja und dann noch Pferde die man reiten kann!Bringt dich dass weiter,Gitti?

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich habe da ein bisschen mehr Tiere und Objecte und viele skins :( Aba das ist nur bei den eien haus ´bei den andern funks supa.
    @SimeFire wo hast du den die Pferde her???

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Zitat

    Bringt dich dass weiter,Gitti?


    Nicht wirklich;)
    Also.....erstmal eine andere Nachbarschaft anwählen, es dort probieren. Wenn es da zu keinen Problemen kommt, kann es nicht an den DLs liegen.
    Wenn es in anderen Nachbarschaften auch nicht funzelt, alle DLs raus. Wenn es dann immer noch nicht geht, neuinstallieren. Wenn es ohne Dls geht, durch vorsichtiges Ausprobieren rauskriegen, welcher Dl der Übeltäter ist.

  • Also, ich hab jetzt mal die Service-Hotline von EA Games angerufen(teuer!!!! :motz) und hab denen das Problem geschildert.Und der hat gesagt,dass er nicht weiß was da los ist und ich nochmal neu installieren soll!Ohne Absicherung von Häusern,Famielien etc.!*sprachlos*Zwei Minuten hat das gedauert!Und das nennt sich Service!!! :fff

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ach und noch das von Alesca!:hammer
    Also ich weiß nicht mehr die genaue Seite,aber geh mal in den Fotostory/Wettbewerb-Thread und such dort die Story "Blitz der schwarze Hengst" von Magdalena.Dort bei einem der letzten Beiträge steht der Link zu den Pferden!Sorry wegen dem Spam!!:anbet

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!