Begegnungen mit dem Übernatürlichen-Hattet ihr schon einmal welche?

  • Wisst ihr was leute? Unsere nachbarin ist verreist!!!!!! :hua
    aber heute war ich ja auch wieder alleine (meine mum hat noch bis freitag spätschicht :() und hab nix gehört.
    bloß gestern abend beim fernsehschaun haben wir beide was gehört, das war voll komisch, nichts langanhaltendes oder so, einfach nur ein geräusch. es könnte entweder von draußen (was ich doch wohl sehr hoffe!) oder von der treppe (wir waren im wohnzimmer, die treppe ist in der diele, die diele ist vorm wohnzimmer und die tür ist immer offen) kommen... :hae
    sehr merkwürdig, aber es kam wohl von draußen. war nur das
    eine geräusch, weiter nix. *puuuuh*
    bin trotzdem noch etwas beunruhigt...


    cu, mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Mania: Vielleicht bist du schlafgewandelt und hast die Stecker selbst gezogen? Du hast ja geschrieben, dass er nur an 3 Tagen war. Kann es vielleicht sein, dass an den Tagen gerade Vollmond war? Manche Leute machen bei Vollmond manchmal komische Sachen... ^^


    Schlafwandeln??? Ich weiß nicht...Vollmond war den Tag zuvor, bevor das alles anfing! Es war ja zugeschlossen, also muss ich es ja irgendwie gewesen sein :confused: , aber wieso sollte ich so etwas machen???...Naja

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, wer zieht beim Schlafwandeln schon Stecker aus seinen elektronischen Geräten? :D Sind die rausgezogenen Stecker leicht ereichbar, oder hinter Regalen u.s.w.?
    Mir ist es neulich im Urlaub passiert, ich hab grade bei Freunden gesessen und etwas getrunken, da dachte ich grade drann wieder einen Schluck zu nehmen als das Glas zersprang. Erst war es nur ein kleiner Knall, als ich dann aber trinken wollte sah ich das Wasser herauslief. :hua

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    also dazu muss ich jetzt auch mal was sagen: meine oma bekam von ihrer chefin einen ring geschenkt. jahre später (meine oma trug immer diesen ring) zersprang der ring in zwei teile. wie sie später erfuhr war das die todesstunde ihrer chefin.


    :hua mein opa ist auch letzte woche gestorben und als meine oma daheim seinen bademantel anziehen wollte sind ihr da die stricke (also das ding was man da rumbindet *gg*) gerissen und zu boden gefallen und genau dann ist mein opa gestorben.


    aber dass ein ring zerspringen kann is' mir neu, was war'n das für'n material? :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen, nach langem lehsen habe ich mich entschlossen mich anzumelden un auch ma meinen senf dazu zu geben ;) ich habe for kurtzer zeit bei einem kumpel von mir übernachtet dieser wohnt in einem sehr alten haus es war etwa so um 23.13uhr alls wir im hausflur einige gereusche wahrnamen hielten dies aber führ nicht weiter interesant da in diesem haus 5weiter personen wohnen...so etwa um 23.45uhr hörten wir wie sich die badezimmertür öffnete da diese schräg gegenüber des zimmers meines freundes befindet und naja aus lauter neugier wer den so späht noch wach sei klopfte er an die tür und fragte wer es sei bekahm aber keine antwort und ging wieder zu mir inß zimmer wir hörten kurtz danach wie die haustür knarrend aufging und wieder zu mein kumpel sprang auf und war etwas genervt alls er seine tür öfnette sahen wir eine weise kleine gestalt den flur entlang huschen un schlossen die tür schnellst möglich wieder :hua:hua