Fans? Nur "Jedermann" oder auch Nachbarn?

  • Hallo an alle,


    also meine Frage ist eigentlich ganz simpel, aber ich habe weder im Forum noch im Handbuch etwas dazu gefunden:


    Meine Fans, können das nur die Jedermanns aus Studio-Town sein, oder kann das z.B. auch mein Nachbar sein? Meine Nachbarn sind immer etwas zickig, wenn ich sie frage, ob sie mein Fan sind, aber die Jedermanns sind immer ganz begeistert von mir. Wisst ihr das zufällig???


    Viele Grüße, Marion

  • Spätestens wenn du Megastar bist liegen dir auch deine Nachbarn zu Füßen ;).
    Voraussetzung ist natürlich, dass du zu deinen Fans immer nett bist.
    Wenn deine Nachbarn zickig sind, kann es an deiner Beliebtheit liegen, die nichts mit dem Status in der Starbranche zu tun hat.
    Bist du allerdingt supernett zu deinen Fans, wird dir auch irgendwann ein Preis extra für deine Fan - Beziehungen verliehen :).

  • Ja, aber bezieht sich dieser "superlieb zu deinen Fans" denn auch auf die Nachbarn. Also auf gut deutsch gesagt, macht es Sinn, meine Zeit mit denen zu verbringen oder kann ich mir das gleich sparen und mich an die Jedermanns hängen, damit ich z.B. diesen Fan-Preis kriege? Leicht dümmlich aus der Wäsche kuck...

  • Also ich weiß nicht, ob es bei anderen auch so ist, aber ich habe diesen Fan-Preis, der von Marilyn Monroe überreicht wird, laufend bekommen, als ich mich nur um meine Starfreunde gekümmert habe. Habe alle anderen, Nachbarn und Jedermanns nicht beachtet, sonder mich nur um die Jemands gekümmert und die immer eingeladen und zu Freunden gemacht.
    Als dann mal ein Nachbar kam, lag der mir trotzdem zu Füßen als ich Megastar war.

  • Ich krieg diesen Fan-Preis irgendwie gar nicht, obwohl ich jedesmal wenn ich irgendwo hinfahre erstmal Küsschen und Autogramme verteile... woran kanns nur liegen? Muss man für die Preise den eine gewisse Stufe erreicht haben? Und was heißt überhaupt "übermäßiges Engagement im Studio" (für diesen anderen Preis)??? Ich bin jeden Tag in Studio-Town und mache immer mindestens zweimal etwas und ich hab den Preis noch nie gesehen :confused: :confused: :confused:

  • Meine Star-Sims bekommen den Preis auch immer dauernd. Meistens so zwei bis drei Tage nachdem sie Megastar wurden kommt spätestens diese M. Monroe mit dem Preis angefahren. Meine Sims kümmern sich ehrlich gesagt aber nicht besonders gezielt um ihre Fans, auch in den Studiopark fahren sie wenn sie Megastar sind nicht täglich ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mein aktueller Sim hat nur 4.5 Sterne und dreht drei Filme am Tag.
    (Ist aber auch nicht an dem letzten 0.5 Stern interessiert)


    Miss Monroe kommt immer,wenn er sie absolut nicht brauchen kann.
    Wenn es ihm gut geht und er Zeit hat-nichts!
    Kaum ist er feuerrot oder will gerade ein Verhältnis anfangen-Marylin winkt mit dem Simi!(Die aktuelle Interaktion wird dann ja abgebrochen)


    Habe schon das Gefühl,daß das ein Bug sein muß.