Zwei Schwesterm (Fotostory)


  • Tim alias Raoul sprach sie an.
    "Celine, ich."
    "Nicht" unterbrach sie ihn sofort. "Versuch es erst gar nicht. Ich will es nicht hören."
    "Celine, lass mich dir bitte erklären, warum ich das getan habe."
    "Was?" ihre Stimme klang traurig und enttäuscht. "Warum du mich belogen hast?"
    "Weil ich dich liebe."
    Celine drehte sich zu ihm um. "Nein. Jemand den man liebt, belügt man nicht. Und das hast du eiskalt getan. Das kann und will ich dir nicht verzeihen."
    Beide starrten sich an.
    "10-9-8" erklang es plötzlich.
    "Celine, ich kann dir das alles erklären."
    "5-4-2"
    "Ich will dich nie wieder sehen."
    "1 - FROHES NEUES JAHR!"



    Mit der ersten Rakete lies Celine den Mann, von dem sie geglaubt hatte, daß es der Mann fürs Leben wär, einfach stehen, rannte ins Schloß und begann das neue Jahr mit Tränen...
    Sie wollte nur weg, weit weg von dem Mann, den sie liebte und der sie so enttäuscht und belogen hatte.


    ----


    sorry, es geht aber noch weiter...keine Sorge....aber Zeit...davon hab ich grad fast nix!

  • Halli Hallo!


    Bin zwar noch NEULING hier im Forum hoffe aber das sich das bald ändert! Werd das jetzt in meinem Tagesablauf aufnehmen und immer wieder hier rein schaun.


    Würd mich freun wenn sich die eine oda andre SIM-Freundin (Freund) mal zu mir ins ICQ verirrt. Hab so viele Fragen zu dem Spiel die kann ich da alle nicht stelln (armes Forum würd platzen )


    Also bitte bitte


    Ach ja TOLLE geschichte das sollt ich auf keinen Fall vergessen zu schreiben
    Bin beeindruckt!
    *neidischwerd* auf all eure tollen Downloads


    Viele Bussal
    Monja

  • UUUps! Tut mir leid, hab ausversehen zu viele Tasten gedrückt und dann kam das plötzlich raus *rotwerd*! Ähmm, ich wollte eigentlich sagen, dass das ne echt super Story ist!

  • Hesaki kannst du mir sagen wo du die Ballkleider her hast ??

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Danke fürs Lob.


    ähem...wegen den Ballkleidern.
    Boah ich war auf so vielen Seiten seit ich die Sims habe, so daß ich das alles nicht mehr sagen kann.

  • super! Mach bitte bald weiter ist echt schön!:applaus


    @ debbielapop: Kanns sein das du zu allen storys das gleiche schreibst??? *gg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Macht nix wegen den Ballkleidern!! Ein Großes lob an dich Hesaki tolle story mach schnell weiter !!!!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen


  • Celine rannte in ihr Zimmer und heulte.
    Wie lange sie das tat, wußte sie nicht.
    Irgendwann klopfte es an ihrer Tür und es war Claire. Sie sah glücklich aus, doch auch sie wurde getäuscht.
    "Was ist los Celine? Ich hab dich überall gesucht und Tim auch."
    Celine setzte sich auf einen tuhl und Claire folgte ihr.
    "Tim? Du meinst wohl Prinz Raoul", sagte sie mit Tränen in der Stimme.
    "Was? Der war doch immer bei mir." Claire schaute fragend ihre Schwester an."
    "Ach du weißt noch nichts davon." Celine klang leicht höhnisch. "Dein Prinz ist in Wahrheit keiner. Es ist Tim. Die Männer haben uns getäuscht. Mehr nocht, sie haben uns eiskalt belogen!"
    Claire stockte. "Wie? "Was?"
    Celine erzählte ihr, was passiert war. Alles. Was zwischen ihr und Tim war und was sie alles gehört hatte.
    Claire lächelte leicht. "Weißt du was, ich versteh ihn."
    "Bitte" Celine war außer sich.
    "Denk doch mal nach. Er ist ein Prinz. Er könnte jede haben, wenn sie weiß, was er ist. Als er dich kennelernte merkte er, daß du in ihm einfach einen Menschen sahst und das kannte er nicht."
    Sie hörte kurz auf. "Celine, ich weiß, du hast keine Erfahrung in solchen Sachen, bist aber vernünftiger wie ich - aber hör bitte dieses eine mal auf deine ältere Schwester - er liebt dich und wenn du vertsanden hast, was ich dir gerade versucht habe zu erklären, dann weißt du, warum er es getan hat.


    Celine schaute ihre Schwester an. In ihrem Kopf arbeitet es.
    Sie hatte Claire noch nie so reden erlebt und ihre Schwester erschien ihr mit einem Male so ganz anders, so nett, so hilfsbereit, so nächstenlieb.


    "Entschuldiege mich bitte." sagte Celine und stand auf. Verließ den Raum.





    Ihr Herz klopfte lauter als ihr Pochen an der Tür.
    Wie würde er reagieren und was sollte sie sagen?
    Ihr Herz rutschte in die Hose als die Tür geöffnet wurde und Tim aka Raoul vor ihr stand.

  • Süüüüüß... *g*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • so, weiter - letzte Fortsetzung!



    Während Celine zu Tim aka Raoul ging, machte sich Claire auf den Weg nach draußen. Erst jetzt war ihr bewußt, was los war und sie brauchte dringend frische Luft.


    Draußen angekommen sah sie Rick, der alleine auf einer Schaukel saß.
    Sie setzte sich zu ihm.
    "Hallo."
    "Hallo."
    Stille.
    "Du brauchts nicht mehr bei mir sein. Du weißt doch alles. stimmst?" unterbrach er die Stille und stand auf.




    Claire konnte im ersten Moment nichts sagen. Se srtnd auf und folgte ihm.
    "Ich weiß, ich habe auch dich belogen, und ich weiß, du willst jetzt mit mir zu tun haben willst."
    "Im Gegenteil sagte Claire." und stellte sich näher an ihn.
    "Auch ich war nicht ehrlich zu dir. Ich dachte du wärst der Prinz und das hab ich usgenutzt. Am Anfang interessiertse du mich als Person überhaupt nicht. Aber als ich dann erfahren habe, daß du nicht der Prinz bist, da passierte nichts. Ich hatte immer noch die gleichen Gefühle wie vorher. Mehr noch. Ich weiß jetzt ganz sicher, daß ich dich liebe."
    Die beiden schauen sich noch kurz in die Augen.




    und versinken in einen langen Kuß...



    ~*~*~*~*




    Celine saß inzwischen bei Raoul im Zimmer und redete.
    Sie rklärte ihm alles, von Anfang bis Ende. Was sie dachte, was sie mit ihrer Schwester gerade für ein Gespräch hatte.
    "Ich habe es dir sagen wollen, aber als du gemeint hats, daß es dir liebr ist, daß ich kein Prinz bin, da konnt ich nicht mehr. Ich wollte dich nicht verlieren."




    "Ich liebe Dich wirklich," sagte Raoul und küsste Celine.




    "Ich dich auch...mehr als ich sagen kann...." Celines Augen waren voller Tränen. "Und es ist mir egla, was du bist. Für mich zählt nur, wer du bist."
    Überglücklich versanken sie in einem leidenschaftlichen Kuß.


    ---ENDE----