Trinkt ihr genug?

  • Aaalso, ich hab mich gestern und heute dazu aufgerafft viel zu trinken *vorbildbin* :D
    Gestern ahb ich 6L getrunken, heute bin ich gerade bei meinem 7 Liter angekommen :eek: *sichlob* :roftl


    Ich mag eigentlich auch kein Sprudelwasser, davon bekomm ich noch mehr durst *bäh*


    Grüße


    Rebecca

  • Ich versuch jetzt bei der Hitze auch mehr zu trinken, trink normalerweise nur höchstens 1.5 Liter, mehr krieg ich net runter.. ich denk irgendwie nie dran, was zu trinken und trink halt höchstens beim Essen was oder wenn ich wirklich richtig Durst hab. :rolleyes
    Naja heut hab ich immerhin schon ne ganze Flasche Wasser und n paar Gläser Cola und kalten Kakao getrunken. :D

    [center][/center]

  • ich trink auch net allzu viel, auch höchstens beim essen imma...es sei denn es handelt sich dabei um colaweizen :D
    aber die woche hab ich glaub ich schon viel getrunken...hab eistee wiedaentdeckt :D schmeckt so gut!! :seelove hab heute schon ne 2 l flasche leer gmacht, aba da hat vorher schon a weng was gfehlt, also schätz ich mal so 1 l oda höchstens 1,5 l...is viel bei mir :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich trinke dann, wenn ich durst hab :hae aber eigentlich wird das genug sein, morgens sind das dann auch schon bald 1 liter milch, und den rest des tages immer wieder was, der tag is lang :D
    und wochenends :D da reichts allemal, was man nicht alles auf partys zu sich nimmt (:kotz nie wieder tequilaparties :D)

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    ich trinke dann, wenn ich durst hab :hae aber eigentlich wird das genug sein, morgens sind das dann auch schon bald 1 liter milch, und den rest des tages immer wieder was, der tag is lang :D
    und wochenends :D da reichts allemal, was man nicht alles auf partys zu sich nimmt (:kotz nie wieder tequilaparties :D)


    *tztztz* Mieke..:roftl
    Meine Momi sagt immer,wenn man Durst hat hat man schon Wasser Mangel.
    Ich ehrlich gesagt hab keine Ahnung wie viel ich am Tag trinke :kopfkratz ,aber bestimmt genug.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • meinste? nicht, dass das nur psychopropaganda ist :roftl
    aber im ernst: so oft wie ich unten bei der küche vorbeikomme guck ich in den kühlschrank und trink mal nen schluck. wenn sich das geschirr in meinem zimmer nicht so stabeln würde, hätt eich auch imemr was zu trinken da. ich hab garantiert keinen wassermangel :D drei mal in der woche trinke ich innerhalb von 2 stunden 2 liter wasser wegen sport. und sonst reicht das auch. grad eben hab ich auch was getrunken :D caipirinha :roftl nee, quatsch. heute hab ich bestimmt schon 2-3 liter getrunken... morgend 300 ml sanddornsaft, dann 300 ml cola, dann 300ml grüner tee, jetzt 300 ml ditte und dann noch ne mane zwischendurch... hätte ich nicht so große gläser, wäre das aber sicherlich auch nich so dolle :D

    [center]



    [/center]

  • also ich will heut noch ne 2 l flasche eistee leer machen, mal schaun obs klappt :D aba ich könnts schaffen, des zeug is ja so lecker :trink

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich trink am Tag 3 Flaschen 0,75 l Mineralwasser.


    Dann ess ich noch viel Obst (Äpfel, Birnen) und Gemüse (Möhren, Tomaten, Zwiebel). Das enthält halt alles viel Flüssigkeit.


    Ich denk also, dass ich am Tag so auf 3,5 Liter komme. :up


    greetz
    isa