Party machen??

  • Also,


    ich hab nur die SIMS grund version:rolleyes


    und soll ja für irgendeinen beruf ne party schmeißen.
    wie soll das gehn?

    grüße gehn mal an alle die im IRC sind: Kahara, Panakita, Tom, Maiti, Siggi, Jeanne, Napo

  • Wie meinst du das jetzt?? Welcher Beruf ist das denn?
    Du kannst ja dir selber ne Party organisieren.
    Dann musst du nur was kochen, Musik anmachen und halt Gäste einladen!!!

  • Hi Deddy :)


    Die Anmerkung mit der Party bei der Jobbeschreibung (ist das bei der politischen Karriere? Kommt mir irgendwie bekannt vor) kannst Du ohne Weiteres ignorieren. Eine Party ist absolut kein Muss, um im Job weiterzukommen. Nimm es einfach als Hinweis, dass Du Deine Freunde bei der Stange halten musst, um befördert zu werden :)


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • hmm, jo habs für psx und für pc. aber soweit ich weiß war da was mit party vor ner woche, ich werd auch net befördert :(

    grüße gehn mal an alle die im IRC sind: Kahara, Panakita, Tom, Maiti, Siggi, Jeanne, Napo

  • Schau doch nochmal alles genaun durch und jenachdem vielleicht findest du ja etwas, was fehlt.
    Ich hab auc´h mal versucht den Beruf zu machen, aber bei mir kam nie ne Meldung, dass ich Party machen soll!!!!

  • Du musst auch dafür sorgen, dass der Sim gut gelaunt ist, wenn er in die Arbeit geht, so dass seine Leistung mindestens als "gut" (besser natürlich "ausgezeichnet") beurteilt wird. Insbesondere Spaß- und Soziales-Leben-Balken sollten so weit oben wie möglich sein.


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt