die unlogischen denker

  • Wenn ich das richtig sehe, is meine These doch auch fast richtig. *höhö*
    Und wieder das mit den Kugeln.. wie in meiner Lieblingszeitschrift p.m. *jaja* Ich schau mal, vielleicht ham die davon zufällig ein Bildchen *such*


    @ Denise


    Du hast es erfasst... Da hat jemand Dart gespielt und hat ganz komisch ein Atom getroffen, so, dass "unser" Universum entstanden ist. Ich schreib ein Buch drüber :roftl

  • kennt jemand von euch das höhlengleichnis von platon?
    dieses besagt, dass wir uns nur auf unseren verstand und keinesfals auf unsere sinne verlassen können

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ja, ich kenns!


    Ich finde dieses Gleichnis einfach nur genial!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also wir haben das in philo durchgesprochen, und da hat erst mal keiner kapiert


    hab das dann noch mal in "sofies welt" gelesen und erst da richtig verstanden


    es ist interessant ja, aber ich stimme mit platon nicht immer überein

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnen-Schaf


    @ Denise


    Du hast es erfasst... Da hat jemand Dart gespielt und hat ganz komisch ein Atom getroffen, so, dass "unser" Universum entstanden ist. Ich schreib ein Buch drüber :roftl



    jaja schrieb du mal ein buch ich les das dan ^^
    aber nur wen du mir es schickst... :P *armbin*
    njo... was willste den schreiben? "und dan hat der typie dart gespielt gaaanz komisch getroffen und plups hats unser universum gegeben...." O_o :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nahaaain, da braucht man erst mal eine Vorgeschichte!!! Das Atom war das Auserwählte!!! Das einzige und was weiß ich wie vielen. Und der der Dart gespielt hat, der war natürlich auch ein Auserwählter (das wussten die natürlich nich, dass es doch nur der Zufall war); plopp und dann isses entstanden.


    Ach, übrigens kam heute auf rtl die Geschichte über Helen Keller, die war blind und taub, war ganz interessant.

  • und was is da in dem film passiert?
    war die von geburt an blind und taub????????
    interessannnnt ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Alsooo: Die hatte ne Hirnhautentzündung und war danach blind und taub. Die is dann agressiv geworden und sooo. Dann kam so ne Frau, die ihr lehren sollte wieder auf andere zu hören.
    Erst musste sie ihr beibringen vom Teller zu essen und so was. Dann sind die für zwei Wochen in ein Haus und die hat sie so draußen rumgeführt, dann z.B. ein Blatt anfassen lassen und ihr das in die Hand "buchstabiert". Zum Schluss hat die dann alle Zusammenhänge erkannt und so was.

  • Hallo,


    ich kann auch ganz toll unlogisch denken...logisch denken geht bei mir netmal mehr... :applaus


    Also:
    ich schwöre ein unlogischer denker zu sein und euch immer beim unlogischen denken zu unterstützen


    Ich schätze mal das es zwar irgentwie logisch sein muss, das ich mich hier melde, weil ich ja sonst immer so unlogisch bin... :confused:


    Ich werd immer für verrückt gehalten wenn ich ganz normale:p sätze (wie "Und wenn ich was will, dann will ich das net" oder "Komm, Geh - ähh... ich meinte...ich weiß net") bringe.

  • unlogisch denken macht ja auch viel mehr spass, als immer nur logisch zu sein!! ;)

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • is ganz krasse frage:
    warum braucht ein computer eine grafikkarte, um das darzustellen, was ein auge sehen möchte (ich könnte mir's ja vorstellen)


    irgendwie spinnt meine nämlich und ich hab nurnoch ne farbtiefe von 4 bite :roftl

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nadeshda
    also wir haben das in philo durchgesprochen, und da hat erst mal keiner kapiert


    hab das dann noch mal in "sofies welt" gelesen und erst da richtig verstanden


    es ist interessant ja, aber ich stimme mit platon nicht immer überein


    Wieso denn? Was passt dir denn nicht?;)


    Ich stimme ihm nämlich sehr zu!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mir is mal wieder was eingefallen...Und zwar Folgendes :D


    Ein Mensch verliert am Tag ca. 80-100 Haare (vom Kopf mein ich jetzt ^^ :misstrau :roftl)..So, Haare wachsen täglich bis zu 0,04 mm..Aber sind dann nich die Haare irgendwann mal alle? :illepall Denn die wachsen ja nich so schnell..Wenn ich 1m lange Haare hab, und 80 davon am Tag ausfallen..Also in einem Jar wachsen die Haare dann ungefähr 14 cm...Davon sind dann also jährlich 36.500 Haare ausgefallen, und die, die noch da sind, sind derzeit nur 14 cm gewachsen..


    Versteht ihr, was ich meine? :misstrau :D


    Bis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Es bilden sich ja auch immer wieder neue Haare.
    Das ist ja nicht so, dass du mit soundsoviel Haaren geboren bist und mit denen musst du dann auskommen.. :D


    Alle Haare wachsen so viel und zusätzlich bilden sich pausenlos neue.
    Deswegen gleicht sich das so ungefähr aus, also ich mein, ich denke, es werden im Schnitt weiger neue Haare gebildet als dass welche ausfallen. Weil, irgendwann kanns ja sein, dass man ne Glatze bekommt.. ;) :D

  • Ja, das neue nachwachsen is klar, aber es dauert ja schon lange, bis die wieder 1m lang werden.. :misstrau Ums genau zu sagen, 6 Jahre und n paar Zerquetschte :D Und was is in der Zeit? Dann sind nach 6 Jahren also so um die 600.000 Haare ausgefallen, das müsste man doch merken :misstrau auch wenn neue nachwachsen... :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili: Das ist doch Haarspalterei! ;) :D

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • mhm. ich hab so schpon splizz, und so einfach wie man es bekommt, so schnell geht's nicht weg!


    was ich mich frage: warum gibt es namen für dinge die nicht existieren? Wareum gibt es löcher, sie sind schließlich gar nicht da! oder "fenster" man hat doch nur dne rahmen und glas... oder einen eingang: das ist doch gar nichts...
    tze. für alles gibt es namen

    [center]



    [/center]

  • Na ja, stell dir vor, da is son Loch und da soll niemand reinfallen; und etz stell dir vor, das Wort Loch gebe es nich, was soll dann dastehen? "Achtung: !!!" Dann weiß ja niemand was gemeint is... o_O
    Oder dann wär Eingang, Loch und Fenster dasselbe, also niemand könnte es unterscheiden...


    Jetz hab ich mir gedacht, warum fragt man sich etwas? Diese Option hätte es vielleicht gar nich geben dürfen... Oda? Da macht man sich viel zu viele Sorgen um alles und fragt sich zu viel.