• hii ich hab folgendes problem :
    ICH HAB SIMS DELUXE AN WHEINACHTEN INSTALLIERT UND DANN WOLLTE ICH SPÄTER MAL HOT DATE (ausgeliehen) und dann ging aber nix mehr dann habe ich es deinstalliert und habs nochmal installiert und wollte ncohmal hot date,wieder das gleiche problem und habs wieder deinstalliert und hab gedacht ich installier sims deluxe jetzt wieder und hot date nciht.
    aber dann lies sich sims deluxe nciht mehr installiern,immer wenn kommt bitte lege sie 2.cd ein dann mach cih das und ie sagen das wär die falsche:( .
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    lisa
    PS.:auf dem startmenü auf dem pc steht bei cd die im laufwerk ist immer das simszeichen (die beiden männchen im blauen kreis) obwohl die cd nciht drin ist.

  • Hast du auf deiner CD schonmal geschaut ob irgentwelche Kratzer sind? Ich hab die SIMS DELUXE zum Geburtstag bekommen un da waren Kratzer in der CD ganz klein un da ging die CD auch nichtmehr. Ich musste mir eine Neue CD kaufen. hab aber jetzt die SIMS megastar, tierisch gut drauf un Hot Date dazuinstalliert un das funktioniert super.

    Greetz 2 all

  • Was geht nicht richtig???

    Zitat

    Hast du ein virtuelles Laufwerk aktiviert? (Kriegt man über die Systemsteuerung raus)


    Was hat das mit Sims Hot Date-Installationsfehler zu tun???


    Also erstmal deinstallierst du alles!


    UNd Dann:



    • Startmenü
    • ausführen
    • eingeben:regedit
    • Strg+F:Maxis
    • Strg+F:The Sims
    • alles löschen
    • Sims neu installieren

    oder noch besser den Sims-Eraser downloaden gibt's hier



    So das Ist eine Richtige deinstallation


    Die weiteren Probleme schreib doch bitte noch mal geordent hier rein!


    P.S.


    Nachdem du Deluxe installiert Hast musst du HOt Date installieren
    dann startest du wie gewohnt mit der DLX-Cd un d dann wird Sims Deluxe aktualisiert dauert ungefähr solange wie die Installation von Sims DX...
    Wenn dass fertig ist müsste alles einwandfrei funktionieren!

  • Zitat

    Was hat das mit Sims Hot Date-Installationsfehler zu tun???


    Ich bezog meine Frage auf diese Bemerkung:


    Zitat

    uf dem startmenü auf dem pc steht bei cd die im laufwerk ist immer das simszeichen (die beiden männchen im blauen kreis) obwohl die cd nciht drin ist.

  • ich sage mal danke und cih hoffe ich werde das verstehen mit dem richtigen deinstalliern,aber ich muss ja die sims duluxe cd reinlegen und dann stertmenü,.... machen.


    also,
    wenn ich die cd einschibe dann kommt der kasten mit:installieren,weitere infos,und so ihr wisst schon.... .dann klick ihc auf installieren und es fängt an. bei 95% sagt er dann bitte legen sie die 2.cd ein,das mache ich auch und klicke auf ok.aber dann meint er das ist offenbar die falsche cd,legen sie die richtige ein.


    kann cih da vielleicht die 2.cd von meiner freundin nehemn,falls die wirklich ein kratzer hat??
    lisa

  • Meinst du die Sims Hot Date oder Sims Deluxe CD2 mit der 2.CD ???


    Na klar kannst du CD2 von DLX deiner Freundin nehmen da gibt es keinen unterschied!!!


    Bei dem CD-Fach kann ich dir leider nicht helfen bei mir ist das Sims-Symbol nur da wenn die CD auch drin ist!!!

  • danke sim-duddel (echt witziger name :) )
    ja ich meine die sims deluxe die 2.cd,das hot date gehört mir auch gar nciht.bin aber froh wenn erst mal das sims deluxe wieder geht.
    lisa

  • HI,ich hab bei sims deluxe folgendes problem:

    ich habe das spiel installiert und mit hot date hat es funktioniert,dann habe ich megastar installiert,und die sims haben sich weder bewegt noch ist die zeit gelaufen obwohl es hätte so sein sollen,stand nicht auf pause.dann habe ich urlaub total installiert in der hoffnugn,dass es dann wieder funktioniert.aber: NICHTS!

    Ich habe alles von sims gelöscht und deinstalliert,doch jetzt kriege ic sims deluxe nicht mehr instaklliert,bei 95% bricht er immer ab....was soll ich machen?ist meine cd kapputt oder mein pc?was kann ich machen?

    hoffe mir kann jemand helfen!!
    danke im vorraus!


  • Kommt bei 95 % eine Fehlermeldung oder tut sich einfach nix mehr ? Wenn keine Fehlermeldung kommt würd ich einfach mal länger abwarten ob die Installation vielleicht doch noch klappt.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle nochmal alles von Sims vom PC löschen nach der Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html und danach nochmal versuchen alles neu zu installieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja hab ich alles gemacht,bei 95% kommt ne fehlermeldung bei der ich bestätigen muss und dann fährt der die komplette installation runter...

    ich krieg noch ne kriese
    .....

    Ich probier's mal weiter mit euren tipps, danke für eure hilfe^^

  • Hallo, ich hab schon seit ewigkeiten nich mehr sims gespielt.. also hab ich mir gedacht, hol ichs ma raus..:) das installieren lief hervorragend.. aber danach.. wo das fenster auftaucht mit dem butten spielen -> und wo die größe einstellen kann.. klick ich da drauf.. dann liest er die cd... aber dann verschwindet alles und er macht nix mehr.. :angry und andere spiele wie San Andreas funktioniert ohne probleme.. was soll ich bloss tun? und noch so n dingen is das mein laufwerk...der gar keine cds mehr liest!!! also hab ich das über mein brenner installiert kann das der fehler sein?:confused: das is eine dvd Rw brenner.. und mein laufwerk is ein dvd Rom...bitte um hilfe.. würde gern ma wieder n bissl zocken.. wer antwort weiß bitte melden.. danke schon ma :(