Tiere wiederbeleben

  • Halli, hallo!


    Bin neu hier, spiele aber schon relativ lange Die Sims.


    Meine Sis hatte neulich nen Prob und zwar ist ihr Leguan gestorben und diese Wahrsagertussi aus der Altstadt hat ihr gesagt, man könnte verstorbene Haustiere wieder zum Leben erwecken. Wenn sie auf das Terrarium klickt, kommt allerdings immer nur "Trauern". Weiss jemand wie man das macht?

  • Hallo und Willkommen im Forum :)


    In der Altstadt gibt es die Wahrsagerin namens Gruselinde, sie kann Tote, die zu Zombies wurden wiederbeleben.
    In der Suchfunktion findest Du sicher viele Hinweise und Infos zum Thema ;)


    Ich glaube aber, dass die Tiere die im Terrarium, Aquarium und Käfigen leben nicht wiederbelebt werden können da sie immer sofort tot sind und niemals zu Zombies werden.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du müsst erstmal den Sennsenmann los werden. Dan gehe auf F2 und drügst den Strg und Sicfft und c und oben links ist ein Fenster und dar gibst du move_objects on ein und klickst auf den Sennsenmann an und drückst ENTFEN und was da basirt sag ich nicht mehr.:cool: :trink :essen :fumetto

  • Zitat

    Original geschrieben von Mimi 123
    Du müsst erstmal den Sennsenmann los werden. Dan gehe auf F2 und drügst den Strg und Sicfft und c und oben links ist ein Fenster und dar gibst du move_objects on ein und klickst auf den Sennsenmann an und drückst ENTFEN und was da basirt sag ich nicht mehr.:cool: :trink :essen :fumetto


    na der Sensemann wird dann weg sein, und ich denke das Tier wird weiterleben. (oder auch nicht)
    Aber wenn ich mich recht erinnere, kommt überhaupt der Sensemann bei einem Tier? :confused:
    Ich denke eher nicht - ich habe es auch immer ausprobiert bei der Wahrsagerin meine Tiere
    lebendig zu machen, aber es hat nie geklappt :D





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]