Wünsche

  • Hallo,


    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Simsehepaar war im Urlaub. Beide sind Hexen bzw. Zauberer. Der Mann trägt seine Zauberbekleidung kann aber nicht mehr zaubern, ihm fehlt die Leiste mit dem Wünschen und er kann nicht mehr mit seiner Frau kommunizieren, obwohl in der Beziehungsleiste bei beidem 99 steht. Es kommt nur "Wertschätzen".


    Danke!

  • Hallo,


    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Simsehepaar war im Urlaub. Beide sind Hexen bzw. Zauberer. Der Mann trägt seine Zauberbekleidung kann aber nicht mehr zaubern, ihm fehlt die Leiste mit dem Wünschen und er kann nicht mehr mit seiner Frau kommunizieren, obwohl in der Beziehungsleiste bei beidem 99 steht. Es kommt nur "Wertschätzen".


    Danke!


    Downloads im Spiel? Raus damit und schauen, ob der Fehler bestehen bleibt :)
    Außerdem kann es sein, dass dein Spiel Macken kriegt, wenn du mit dem testingcheat rumspielst.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey,


    danke für die Antwort! Ich habe noch nie etwas gedownloadet bzw. cheats ausprobiert und benutze auch nur original Spiele. Weiß nicht mal wie das geht:rollauge


    Mir ist auch aufgefallen, dass er wieder einen Job hatte, obwohl er Arbeitslos war. Wunschleiste fehlt, sowie die Laufbahnbelohnungen im Inventar.


    LG


  • Du hast noch nie was heruntergeladen, daher entnehme ich, dass du auch keine Patches installiert hast. (Patches sind kleine Progrämmchen, die Fehler im Spiel ausbessern. Gibt für jedes Add-on ein eigenes)


    Du kannst diese Patches HIER runterladen, für jedes Erweiterungspack was du besitzt brauchst du den entsprechenden Patch. Einfach installieren!


    Und dann sind hoffentlich die Fehlerchen verschwunden! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]