• Die besten Online-Spiele sind halt zum Bezahlen. Aber wenn man Zocker ist, hat man auch 12Dollar im Monat übrig.


    Anarchy Online (3 Jahre lang gespielt, Lvl 91 Trader, MainChar)
    Dark Age of Camelot (Fantasy. Nicht überragend, aber kultig)
    Neocron (Cyberpunk-Welt, ziemlich interessant, da man nicht kämpfen muss, um XP zu bekommen)
    Everquest (Eins der besten, dass es gibt Lvl 52 Rogue, MainChar (Mit Backstabbing!!!))
    StarWars:Galaxies (Werd ich noch einsteigen)
    und viele andere...


    Wenn du was kostenloses suchst und auf Aufbaustrategie stehst, geh mal zu www.x-wars.de , das kost nix und macht Spaß, große Community. Man findet mich unter dem Nick Malakai.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • counterstrike
    unreal tournament
    qua.ke <-- net sternchen vormachen :P


    ich kenn da noch ein gutes HTML spiel..
    guck mal auf www.inselkampf.de ich weiss nich wie das momentan ist aber vor nem monat waren die server noch ein bisschen überlastet, man konnte sich also nicht mehr registrieren. vielleicht hat es sich ja jetzt gebessert.. mussu ma gugn :P