Probleme mit TGD

  • ich habe probleme mit TGD weil es nach dem laden (Blauen feld mit: Berufe werden Geladen!!) noch ein kleiner Ladebildschirm erscheint nach dem kommt auf den Nachbarrschafts bildschirm und da stürtzt er ab. Ich habe noch andere sims und zwar sims party und Urlaub. ich habe schon einmal versucht ohne party und Urlaub. Nur TGD geht nicht die anderen gehen teilweise sie stürtzen immer ab wenn ich rund eine virtel stunde gespielt habe. Ich habe win XP und cpu AMD 2600+ mein win xp stand ist win prof. version 2002 und service pack 1 das normalerweise für Megastar Gebraucht wird.


    Danke an alle Die mir zurückschreiben:strike
    Und bei den anderen kann ich nur sagen :deppen :gg :fumetto


    MFG schnup12

  • Frag einen mod ob er es in den Topic verschieben kann wos hingehört,in den TGD-Topic ;)
    Da können die dir sicher helfen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • da hab ich aber mal ne frage, ist Hot Date notwenig um TGD zu installieren? Zuerst verlangte er ja nur POE, aber dann war absturz und weg. Weil ich hab da sowas wie nen kleinen hund und der frisst gerne CDs (Hot Date). Muss ich das kaufen oder nicht?

  • Die Altstadt und der Tierladen gehören doch zu TGD und stehen dir somit zur Verfügung. Was dir fehlen wird ist der Stadtbereich und die ganzen Interaktionen aus HT.


    Da hat dein Hund aber einen guten Geschmack bewiesen :D! Ausgerechnet HD!!!