Noch 1 1/2 Mon. bis Sims 3 - habt ihr noch Lust auf Sims 2?

  • also eig wollte ich mir nicht sims 3 holen, aber ausgerechnet jetzt ist meine cd kaputt gegangen und ich könnte mir 'ne neue kaufen oder einfach warten bis sims 3 kommt und dann das kaufen.. bin mir noch nicht so sicher, aber ich warte erst mal 1 bis 2 monate um zu wissen was andere leute davon halten, und dann hole ich es mir erst..

  • Ich hab grad richtig Bock auf Sims2, da ich mir demnächst wieder alle meine AddOns installieren werde.(:
    spiele zurzeit nur mit VJ und Pets, besitze aber alle ausser AL. :)
    Sims3 werde ich mir voraussichtlich nicht kaufen, da ich keinen PC hätte auf dme ich es installieren könnte.
    Fazit: Ich liebe SIms2 und will mich erstmal nicht davon trennen. ;)


    LG

    niquita__x3

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich habe nach wie vor Lust auf Sims2.
    Ich weiß eh nicht wie es mit Sims 3 aussieht. Scheinbar weiß man ja noch nichts von einer Mac Version. :(
    Derzeit spiele ich Sims nur am PC meiner Mutter, wenn die arbeiten muss. Aber wenn ich mir schon ein neues Spiel kaufe würde ich es dann doch eher für meinen Mac kaufen.

  • Und wie!
    Ich hab schonmal eine Fs am laufen, die mich zum spielen anregt - aber vor allem spiele ich besonders gern.
    (Meine Mutter hat zum Beispiel versehentlich meine Nachbarschaft gelöscht, die mit den Fs-Komponenten, den Generationsfamilien, allem - mir egal, ich fang von vorne an, die Leute aus der FS baue ich anhand der Bilder nach.)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black