Heimnetzwerk

  • ich fimde es schön wenn man über heimnetzwerk spielen kann also nicht direkt online , sondern ich mit meiner mutter zum beispiel wir haben ein heimnetzwerk und spielen verschidene spiele aber die sims geht einfach nicht , und ich finde es blöd wenn ich ja nur mit meiner mutter spielen will dan noch extra für sims online beispiel geld zu bezaheln, wäre eine schöne sache wenn man sims heimnetzwerk tauglich machen könnte

  • Und was hat das mit UT zu tun?


    Auch egal, weil das einfach nicht geht! Jedenfalls nicht gleichzeitig.


    Aber:


    Ihr könnt euch auf beiden PC´s Die Sims installieren und dann die UserData tauschen. So könnt ihr beide in einer Nachbarschaft spielen, eure Sims bekannt machen usw. Kann eben immer nur einer spielen.


    Verschoben nach "Die Sims"

  • Die Idee finde ich gut, nur schade, dass es nicht möglich ist.
    Ich habe auch ein Heimnetzwerk mit 4 Rechnern (Mutter, Vater und 2 Kinder). Alle spielen Sims (naja, bis auf meinen Mann).
    Es würde sicher riesigen Spaß machen, eine Nachbarschaft nur mit der Familie zu spielen, sozusagen unser Familienleben mal bei den Sims zu spielen. Da könnte sich jeder dann mal so richtig auslassen, Dinge tun, die im realen Leben nicht gehen. Wäre sicher interessant, was mich da so alles erwarten würde...


    Gruß
    Kers