Sim erleidet Nervenzusammenbruch!

  • Hallo!
    Mir ist grade ws schreckliches passiert. Nachdem ich ein einen halben Stern verloren hab und wieder Jingles singen musste, hat mein Sim auf einmal einen Nervenzusammenbruch. Spaß, Soziales Leben und Harndrang gingen auf einmal ganz runter obwohl die Balken vorher im grünen Berreich waren. Dabei hat er sich auf den Boden gesetzt und sich auf den Kopf gehauen. :eek:


    Was war da los?
    Ist das hier schon jemanden passiert?


    Ciao! ;)

  • Hi,


    mir ist das auch oft passiert.kommt davon das man lange keinen erfolg hatte. du musst was machen wo dein Sim gut drin ist (z.B.
    Jingel singen oder Karaoke)


    Hoffe konnte dir helfen

  • Ich galub,dass passiert,wenn die Sims zu viele Misserfolge hatten und eben deswegen auch total down sind.Und wenn sie eben zu viele hatten,dann kann es zu so einem Nervenzusammenbruch kommen!!

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • ach jetzt weiß ich endlich was das sein soll *gg* naja egal ich habe meine simfrau einfach ne woche oder so an den strand geschickt und dann sind sie und ihr liebhaber zum skilaufengefahren. dann wurde sie zum megastar juhuuu


    LG Cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ich hab noch keinen zum Star gekriegt.Ich hab bisher auch nur einen einzigen Typo,diesen Marco Junggesell,der is ne Studiofliege (2,0 Sterne)!!!Irgendwie komm ich mit dem nicht wirklich weiter.Ich will gucken,dass ich jetzt noch eine andere in die Szene der Stars und Sternchen schicke!!!

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • das is ganz einfach bin jetzt wieder trendsetter nach einem tag spielen und morgedn werd ich megastar *gg* und wenns bei dir mit den komischen regisueren nit klappen will tret einfach ganz oft auf der karaoke bühne auf.


    LG Cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ich habe dieses Bild aber ich habe es auch schon mal geschafft ohne dem Bild ein Megastar zu werden. Leider nur ein Tag, dann ist er abgestiegen und hat ein Nervenzusammenbruch gehabt.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab leider eerst 4 Sterne und das schon seit 1 Monat. Ich schaff es nicht noch einen Stern zu kriegen, das macht mich wahnsinnig.
    Mein Sim hatte auch schon mal einen Nervenzusammenbruch als ich sie zu sehr gehetzt hatte.
    Ich hab sogar schon mal einen Halben Stern gekriegt weil ich mit jemanden rumgeknutscht hab und dann einen Publicity-Trick gemacht´hab, seltsam für was man alles Sterne kriegt.
    Noch was, wenn ihr schnell Freunde finden wollt dann kauft euch Diamantringe, quatscht so lange mit dem Typen bis ihr die Ringe schenken könnt und schenkt dann so 4-5 Stück, kostst zwr was, aber für was gibt es sonst den rosebud-cheat?

  • Wie schaft ihr das? Mein Sim hat schon 10 Jingels aber kein Zusammbruch? Wie geht das denn?:confused:

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • also wenn es euch net gelingt den sim so berühmt zu machen heiratet doch ortleff jemand der leuft in der stadt oder im urlaubsort rum aber am meisten im studiopark hab ich auch gemach ich muss nur noch alle punkte auffrischen aber dann ist mein ortleff jemand megastar er hat dann wenn ihr ihn heiratet schon 4,5 sterne hey es lohnt sich sicher . byby *knuddl*:cool:

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]