Popstars-Das Duell

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke
    es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich,dass die stars sich mit so nem hysterischen fan (insgesamt mit fans) etwas näher als vielleicht kurz mal anschauen (oft nicht mal das) befassen.


    Dazu muss ich auch was sagen, ich hab ja oben eine Bekannte von mir erwähnt, die auch alle möglichen Stars verehrt und da gibt es eine von Starmania (Österreichs DsdS) die hat sich mit meiner Bekannten sogar schon Mal getroffen zum Abendessen und hat einen Tag mit ihr verbracht, aber nur dadurch, dass meine Bekannte bei so ziemlich jeden Auftritt von ihr war...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich freu mich sooooo:


    Nächsten Dienstag kommen OVERGROUND ins Mercado-center nach Nürnberg!!! Nach der Schule fahr ich da mit 2 Freundinen hin und dann seh ich die endlich mal so real...wahh ich halts nicht mehr bis Dienstag aus:rollauge :rollauge :D


    Kommt jemand von euch aus Nürnberg und geht da hin??

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @ lucylein


    Ich komm aus Nürnberg :D
    Waah, das gibts ja nich *irrwerd*
    Wo solln dieses Center sein? Hab davon noch niiie gehört :confused:
    Ich mag da auch hin :heule :heule
    Macht ihr Fotos??? :seelove

  • Wo das ist?? :kopfkratz
    Weiß leider nicht wie die straße heißt, kenn mich da nicht aus.


    Aber es ist nicht in der richtigen Innenstadt, und es hat in den letzten Sommerferien aufgemacht.
    Ja, ich mach NATÜRLICH Fotos, aber ich habe leider keine Digicam oder einen Scanner. Aber das regle ich schon irgendwie noch, dass ich die Bilder hier rein stellen kann.


    warte kurz, ich schau mal ob das Mercado ne Hp hat...



    *EDIT*:


    Ich hab's! http://mercado-nuernberg.de


    Also das ist in der Nähe vom Nordostbahnhof...


    Schau auf der Homepage mal rechts, da steht das mit Overground.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *raufschieb*


    Ich bin gerade von der Autogrammstunde (Overground) zurückgekommen.


    Hier mal ein kleiner Bericht, vielleicht kommen in ein paar Tagen auch Fotos (sorry wenn jetz viele Rechtschreibfehler drin sind):


    12:30 Uhr:
    Wir warten auf den Zug


    13:00 Uhr
    Haben die Zugfahrt hinter uns gebracht und rennen zum Mercadocenter, hinter und vor uns viele andere, die ebenfalls hinwollen.


    13:20 Uhr
    Es ist schon jetzt sehr voll, wir stehen fast ganz vorne.


    13:45 Uhr
    Alle warten gespannt auf Overground, es sind voll viele gekommen. Weil ich so klein bin bekam ich in der Menge fast keine Luft, bin inzwischen von vorne weggedrängt worden und stehe ungefähr in der Mitte. Ich sehe dann meine beiden Freundinnen nicht mehr, ich versuche raus aus dem Gedränge zu kommen und beschließe, das mir ein gutes Foto schon reichen würde. Das mit dem rauskommen ist allerding nicht so einfach, es sind einfach zu viele da. Außerdem versperrt mir ein älterer Mann den Weg.


    13:50 Uhr
    Hab es doch irgendwie geschafft und bin draußen. Ich fahre per Rolltreppe in den 1. Stock (von dem aus man nach unten schauen kann) und will ans Geländer, ist aber alles schon voll. Treffe zum Glück 2 Mädels, die ich vom Sehen her kenne und schließe mich ihnen an. Zusammen gehen wir ganz rauf und finden sogar noch einen Platz, sehen aber alles nur sehr klein.


    14:00 Uhr
    Overground sind noch nicht da, obwohl angekündigt wurde, dass sie von 14 bis 15 Uhr da sind. Der Bereich wo wir standen wird gesperrt, andere kommen also nicht mehr rein. Wir haben oben langsam immer mehr Platz, weil manche Leute auch rausgehen.


    14:15 Uhr (ungefähr)
    ENDLICH! Overground kommen!! Ich schieße drei Fotos, obwohl ich von oben nur ihre Hinterköpfe fotografieren kann, wir haben dort oben eben keinen guten Blickwinkel.:angry


    Doch nach zwei Minuten gehen sie gleich wieder und verschwinden im H & M. (Da sind sie auch rausgekommen).
    Wir gehen von oben weg und wollen durch den oberen Eingang in den Laden rein, aber da ist abgesperrt. (Der H & M besteht aus zwei Stockwerken. Im H & M geht ne eigene Rolltreppe nach unten) Ein Mädchen, das neben mir steht, erzählt gerade ihrer Mutter das der Overgroundbus oben im Parkdeck ist. Also gehen wir schnell aufs Parkdeck, vielleicht sehen wir ihren Kleinbus.


    14:30 Uhr
    Wir haben alle Etagen vom Parkdeck abgesucht, aber nichts gefunden. Zuletzzt, auf der obersten Etage, hören wir einen Jungen sagen, dass der Bus ganz unten ist. Wir gehen runter und suchen nochmal, aber nirgendwo eine Spur von ihrem Bus.
    Inzwischen sind schon 20 Minuten oder so vergangen.


    14:50 Uhr
    Wir gehen nach innen, der Massenandrang hat sich etwas aufgelöst. Ich entdecke meine Freundinen, die ich zufor aus den Augen verloren hatte.


    Wir gammeln noch eine Weile rum, sehen auch viele andere Freunde, die auch gekommen sind.
    Es scheint, als ob da niemand mehr kommt, haben schon alles abgebaut.


    16 Uhr
    Wir haben gewartet. Dann fragen uns einige Mädchen ob es stimmt, dass Overground um 18UHr noch mal kommt und was vorsingt. Davon haben wir noch nichts gewusst, geschweige denn davon, dass die Jungs überhaupt noch da sind. Dann vermuten wir, dass sie sich noch im H & M versteckt halten, bis zu ihrem kleinen Auftritt.


    18 Uhr
    Ja, wir haben gewartet (wir sind eben treue Fans :D)!
    Aber nichts ist...


    ca. 19:30 Uhr
    Wir laufen durch ein paar Läden und durch den H & M. Wir haben an jeder Tür gelauscht, vielleicht sind die ja doch noch irgendwo. Dann ging ich in den Anproberaum, und was seh ich da?? Auf dem Boden liegt eine Autogrammkarte von Marq!!! Aber leider OHNE Autogramm, außerdem hat sie irgendein Idiot in zwei Teile gerissen. Wir suchen dannach eine Stunde lang alle Läden ab, vielleicht finden wir noch eine Karte. Die Karten wurden, als Overground kamen, von irgendjemandem verteilt, aber nicht viele.
    Alle, die mich mit der Karte in der hand sehen, werfen mir neidische Blicke zu und flüstern aufgeregt mit ihren Freunden. (war echt so!) Dann irgendwann kam der Dad meiner Freundin und hat uns nach hause gefahren.


    Auf dem Nachhauseweg hörten wir im Radio eine Meldung. Nämlich, dass es Overground sehr leid tue, und dass sie ja im Februar ins Frankenstadion kommen und ein Konzert geben. Toll, denke ich mir, da werden garantiert wieder so viele dasein und sich vordrängeln, da geh ich bestimmt net hin. Außerdem hörte man ein kurzes Telefoninterview mit Akay: "Es tut uns leid, dass wir die Konzertstunde absagen mussten. Aber es herrschte Massenhysterie und wir wollten nicht, dass etwas passiert."


    Soso, da warte ich 6 Stunden und hab nichtmal ein Foto, wo alle von vorne drauf sind??!!!! :angry :angry Sie hatten ja schon Recht, es wäre echt noch was passiert wenn sie das nicht abgebrochen häötten, aber ich warte da nicht 6 Stunden für nichts und wieder nichts. HHmmm, jedenfalls hab ich sie kurz mal live gesehn, das war immerhin besser als wenn sie gar net gekommen wären.......

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hui, das is aber auch bissal heftig. Najo, kann man ja nix dran machen, schade, wa?

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ja, total schade :( :(


    ICh hätte natürlich auch schon früher gehen können, aber ich hab mit meinen Freundinen ausgemacht, dass wir danach noch ein bissl shoppen gehen...hamma heute irgendwie gar net gemacht :o

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Najo, ich sag ja immer gerne, das es bestimmt mal ein zweites Mal gibt. Ich bin zwar absolut gegen diese Art von Musik wie Overground und diese Preluders (obwohl Anne geil is -gg-), aber najo, das hat ma dann och nich verdient ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • kennt noch werpatrick aus der schweiz?
    *in meinem dooooooooorf *kreischi** *ihn selber kenn*
    naja jedenfalls...
    der wurde ja von sabrina setlur unter vertrag genommen..
    und eigentlich solte er gar nie rausgewählt werden...
    aber die setlur wolte das damit sie mit ihm allein ne karriere aufbauen kann...
    schon fies irgendwie O___o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wie gesagt lucylein, es gibt bestimmt immer mal ein zweites Mal .... also geb die Hoffnung ned auf ! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich finds halt nur gemein, weil: in größeren städten gibt es mehr Einwohner und, logischerweise, wahrscheinlich auch mehr Overgroundfans als in Nürnberg. Die haben in Popstars doch auch manchmal so Autogrammstunden gezeigt, und da sind auch ein paar bewustlos geworden oder bekamen nen Asthmaanfall, und bei uns, wo nur ein paar Leuten schlecht gewesen ist, brechen die das ab! Okay, war ziemliches Gedränge bei uns, aber in anderen städten doch garantiert auch! Sobald ich die restlichen Bilder auf meinem Foto noch verknipst hab, kann ich vielleicht welche reinstellen. Von oben hatte ich volle Sicht auf Erdgeschoß und 1.Stock, das sieht man auf den Bildern vielleicht ganz gut.


    Ich habe erfahren, dass letzten Freitag die PRELUDERS genau im selben Shoppingcenter waren!! Da waren nur 50 Leute da! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sie früh da waren, so um 10 oder so...außerdem war das gar nicht irgendwo angekündigt...


    @XFACTOR
    ICh glaub kaum dass die nochmal ne Autogrammstunde in meiner Nähe geben werden :( :angry

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Na, warte ab .... ich hab auch nie gedacht dat ich SlipKnoT treffen werde ..... mehr sage ich dazu nich :p

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo Hallo an alle Overground Fans hatte das vergnügen die Herren persönlich kennenzulernen. Ohh mann bin jetzt noch ganz aus dem Häusschen also hätte ja echt nicht gedacht das die Boys so süß sind ich meine normalerweise bin ich ja aus dem Alter rauss aber das ist echt der Hammer vor allem Akay hats mir angetan der ist ja in real noch süsser als so. Also ich rate euch nur eins Mädels wer kann sollte aufs Konzert gehn und veruchen eine Backsatge ausweis zu bekommen. Die sind total lieb und nett und unterhlten sich so richtig mit Dir oh man man merkt bestimmt noch das ich immernoch total aufgeregt bin. Ich werde sie auf jedefall wiedersehn das muss ich mir geben auch wenn ich kein Teen mehr bin. Und das nächste mal nehm ich meine Tochter mit die findet die nämlich auch total Klasse.


    Gruß Celina98