Popstars-Das Duell

  • Naja.. ich finde "Popstars - Das Duell" einfach blöd. Die bekommen da nicht mal richtigen Unterricht. Höchstens Tanzunterricht und Vocal Coaching... mehr aber nicht. Da lob ich mir "Fame Academy". Dort haben die wenigsten die besten Dozenten aus sämtlichen Akademien Deutschlands. *protestposten macht* :roftl


    Ansonsten kann ich wenig zu Popstars sagen, da ich mir sawas nicht anschau. Das mit den No Angels war ja noch witzig... sind schließlich auch die erfolgreichste Girlband Europa's gewesen, nachdem die Spice Girls sich damals aufgelöst hatten. :rolleyes


    Aber nun sind nur noch die mittelmäßig talentierten dran und die Sender versuchen auch viel zu sehr Kapital aus den Sendungen zu schlagen. Das beeinflußt etwas zu sehr das Casting-Konzept. Alles ausser FA ist sowieso, meiner Meinung nach, ziehmlich vergleichbar mit DSDS. :hua :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias
    Was, es gibt noch jemanden außer mir, der sich Fame Academy anschaut? :D Wer ist dein Favorit? Ich finde Inesse gut, obwohl sie ein bisschen zickig ist.
    Aber ich denke mal, ohne Popstars wäre RTL doch nie selbst draufgekommen, eine Castingshow zu machen. Popstars ist der Ursprung jeglicher Castingsendungen in der Welt:D (oder?:kopfkratz)


    Aber die Dozenten können kein richtiges Deutsch :misstrau

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • also ich denke das di epopstars doch unterricht genug haben aber bei der fame academy lernen di wahrscheinlich noch mehr..(das auch guck)...ich find beides ganz gut udn popstars ist wirklich der ursprung der ganzen showas...dsds die ertse staffel war ja noch ganz klustig bare die jetzige irgendwei doof...
    lucylein: ich find di einesse auch irgendwie cool...

  • Jo DSDS 2 is echt total dumm ... ich mag die Tussis aus den Mottoshows ned *gg* Fame Academy is ganz lustig aber auch ned wirklich mein Fall xD Naja morgn endlich die Entscheidung *schoganzhibbeligiZ* ;P

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • lucylein: Meine Favouritin ist auch Inesse. Die ist irgendwie... einfach cool. Und da die Dozenten sie net mehr nominieren können, könnte sie wirklich in die End-Band kommen. :D


    Also DSDS 2 ist einfach voll... nachgemacht. Nun benehmen sich alle dort wie Dieter Bohlen, mit ihren ach so coolen Sprüchen. :rolleyes


    P.S.: Bei FA fliegt heute bestimmt David. *es zumindest hofft* ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hey cool, also bei fame academy mag ich die ji inn am liebsten, weil die auch aus leverkusen kommt *G*... und jetzt mal zu inesse, also ohne scheiß die tussi ist stroh dumm, und gibts sich wie ein kleiner dummes kind, ich kann die nicht ab...!!!


    milka

  • Genau meine Meinung! :D
    Die Inesse gibt sich überhaupt keine Mühe und ist nicht mal halb so gut wie jeder andere dort und benimmt sich total asozial.


    Die Ji-In find ich auch gut und die Carolin auch...


    Und David soll heute raus...
    Ich finds peinlich, dass wegen so untalentierten wie souzan, david und inesse talentierte wie dorothee oder joey rausgeflogen sind...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Dorothee fandest du talentiert? Na ich weiß nicht:D
    Ich war richtig froh als Dorothee und Cecil weg waren, die waren mir voll unsympatisch...:rolleyes


    Jiin oder wie auch immer die sich schreibt, ist auch ganz gut.
    In die Band kommen doch 2 Jungs und 2 Mädchen, oder? *nicht genau weiß*


    War joey der, der "In the Shadows" gesungen hat? Himmel, ich kann mir die ganzen Namen nicht merken...


    wollen wir nicht einen Fame Academy Thread aufmachen?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Himmel, ich hab es eben gewagt, kurz auf Pro 7 zu schalten. Da dachte ich, ich spinne... Tausend kreischende, hysterische Teenies "OVERGROUND"! Als was mit dieser Mädchenband war (ich glaube, das war wegen den verkauften Platten) haben die Kids die Band einfach ausgebuht. Ist echt kindisch und Pro 7 ist absolut unfair gegenüber der Mädchenband. Die stehen doch soundso auf verlorenem Posten... Und dann noch dieser psychische druck. Die müssen vor tausenden von Fans, die die gar nicht sehen wollen, auftreten... werden 100 Pro ausgebuht, weil die anderen nur die Boyband sehen wollen...
    Tja, aber was macht ein TV Sender nicht alles für die Quote... Echt ärmlich das ganze!

  • Keine Ahnung, ich gucks ja net... Aber an sich ist es doch klar, wer da gewinnt, oder??? Das weiß man selbst dann, wenn man diese Sendung nicht mitverfolgt hat!
    Finds halt schade, so ein Duell zu machen, da ne Boyband immer die besseren Chancen hat = hysterische Fans!

  • Tja, jetzt haben Overground doch noch gewonnen.... :rolleyes
    Nu ja...ich denk mal das liegt kein Stück an der Musik sondern wohl eher am Geschlecht...


    Aber ich frag mich echt, warum es nicht beide Bands geben kann?!
    Die könnten doch auch noch Musik machen?!


    Irgendwie versteh ich den Sinn da nicht...
    nu ja.. ich finds traurig und vor allem peinlich...
    Dieses pubertäre Gekreische ging mir tierisch auf den Senkel!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Tja, da hatte ich ja echt recht! *lol* Ich dachte schon, ichhätte mich zu weit ausm Fenster gelehnt...
    Aber wenn du sagst, dass die Boyband gewonnen hat, wirds wohl so sein.
    Wegen dem Gekreische guck ich das net, aber hauptsächlich, weil es einfach peinlich ist, was die da abziehen. Ich finde es grausam, wie die Psyche von diesen jungen Leuten ausgenutzt wird! Wie aus ihnen Geld gemacht wird... Echt krank!

  • Etwas seht ihr da falsch... die Mädels hatten auch ihre Fans im Studio, es gab eine Seite Overground-Fans und eine Seite Preluders Fans. Wenn die Mädels ausgebuht worden sind, dann wohl nur von den Overground-Fans....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hab ich denn gesagt, dass die Mädchen ausgebuht wurden?
    Aber zum Schluss, wo das Voting sich dann verändert hatte, wars echt abartig....die haben geschrien wie mariah carey :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • IHMO sind die Mädels die Gewinner!
    Eigentlich hätte man nur dei Plattenverkäufe zählen dürfen, denn durch hysterischen Fans verdiene ich kein Geld.
    Und da die Mädels fast doppelt so viele Platten verkauft haben wie die Jungs, kann man ja abwägen wer mehr Erfolg haben wird.
    Weiß jemand wann die CD "Every Day Girl" kommt?

  • Ach, die bekommen genauso ihren Plattenvertrag... Hab gelesen, dass dieser Typ von der Jury (der hat auch Nena produziert) die Mädchenband produziert. Da geh ichdoch mal von aus, dass die genauso nen Plattenvertrag haben, die werden halt nur nicht über Pro 7 "vertrieben" und bekommen deren Medienunterstützung...
    Ich denke mal, nach einem Album oder so ist eh Schluss für die beiden Bands... Ich glaub nicht, dass da die große Karriere winkt... Sorry, aber ist so, wenn man mal die beiden Lieder gehört hat, die sie jetzt rausbringen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    IHMO sind die Mädels die Gewinner!
    Eigentlich hätte man nur dei Plattenverkäufe zählen dürfen, denn durch hysterischen Fans verdiene ich kein Geld.
    Und da die Mädels fast doppelt so viele Platten verkauft haben wie die Jungs, kann man ja abwägen wer mehr Erfolg haben wird.
    Weiß jemand wann die CD "Every Day Girl" kommt?


    dito ;)
    Ein Tele-Votum zeigt nur wer die verrücktesten Fans hat, die bereit sind das meiste Geld auszugeben für ihre Gruppe..., nicht wer wirklich erfolgreicher ist, was für mich die Plattenverkäufe zeigen... wo die Mädchen deutlich vorne lagen!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    lucylein: Meine Favouritin ist auch Inesse. Die ist irgendwie... einfach cool. Und da die Dozenten sie net mehr nominieren können, könnte sie wirklich in die End-Band kommen. :D


    Das hoffe ich auch :D


    Aber vielleicht gibt es im Finale kein Positiv-Voting, sondern ein Negativ-Voting. Und da Inesse den "Küblböck-Effekt" hat würde sie dann mit haushoch abgewählt werden.


    Zu Popstars:
    Ich fands besonders arm, dass Arabella immer dazu animiniert hat für Overgraund anzurufen. Da die Zwischenstände veröffentlicht wurden, war das ein weiterer Nachteil für die Preluders.
    Da Overgrpund hinten lag war das ein weiterer Grund anzurufen für die verrückten Teenies :D