Warum funktioniert Die Sims Deluxe nicht auf Windows XP Professional

  • Ja sag mal so ohne angaben geht das nicht was klappt denn nich genau ? Was für ein System hast du ? Was für ne Grafikkarte usw.


    Was für einen Arbeitsspeicher und Festplatte.


    Du solltest uns schon nich im dunklen stehen lassen und nach 2 minuten kann die auch niemand helfen.


    Ich schieb dich außerdem mal ins Helpdesk Forum für solche Fälle. Und eine suchfunktion gibt es auch nich in diesem Forum denn dein Problem hatten schon X User.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Und eine suchfunktion gibt es auch nich in diesem Forum denn dein Problem hatten schon X User.

    Wie, eine Suchfunktion gibts auch nich? Klar gibts die ;)


    @ al12
    Du musst dein Problem schon etwas genauer beschreiben, damit wir dir da weiterhelfen können.
    Was genau funktioniert nicht? Wo und wann tritt der Fehler auf? Was hast du schon alles versucht?


    Dann solltest du erstmal die Suchfunktion benutzen oder dich im Technikforum (dieses hier) nach möglicherweise bereits vorhandenen Beiträgen umsehen.
    Wenn du z.B. ein Problem bei der Installation des Spiels hast, kannst du mit der Suchfunktion nach den Begriffen "XP" und "Installation" suchen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das liegt daran, dass unter Windows XP Professional kein richtiger DOS (Denial Of Service)- Modus mehr existiert, nurnoch eine Eingabeaufforderung. Allerdings benötigen manche Spiele (kA ob Sims dazugehören) diesen DOS-Modus aber noch. Falls das der Fall ist gibt es aber Patches um diese Probleme dauerhaft zu beheben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]