Sims können das Taxi nicht mehr rufen !

  • Hi Shayenne !


    Endlich find ich mal einen der den selben Fehler wie ich hat !
    Eine frage : Was ist der MagicMirror ?


    Meine Downloads sind schon älter als 6 Wochen !
    Ich hab sie von www.simgedoehns.de

  • hi,


    der magicmirror ist ein spiegel mit dem du alle werte deiner sims ändern/verbessern kannst :-)


    und mit den downloads... hast du nur sachen von simgedoehns drauf ???


    hol dir mal auf der maxis seite den eraser und speicher alle deine downloads ausserhalb des spiels in einem ordner, dann deinstalliere das spiel und lass den eraser deine reg reinigen...
    anschliessend installierst du neu und spielst erstmal etwas ohne die downloads (so ca. 15/20 minuten) und probierst ob auch das telefon wieder funzt.
    dann kannst du nach und nach die downloads wieder einfügen... aber nur häppchenweise...
    (lass sicherheitshalber mal ein avp deine festplatte testen bevor du neuinstallierst und prüfe die downloads auch nochmal mit dem filecop...
    ich hoffe, das es dann wieder geht... (bei mir war es schon so festgefressen, dass ich den pc plattmachen musste)


    viel glueck und wenn du fragen hast schick mir einfach eine pn...


    lg shayenne


    - den eraser bekommst du hier http://thesims.ea.com/us/index.html
    unter installation utillities -

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    bei mir gibts gar keine spielordner was mach ich falsch?


    Wenn das Spiel bei dir installiert ist, dann sind deine Spieleordner unter C:\Programme\Maxis\Die Sims (außer du hast es wo anders hin installiert als den von der Installationshilfe angegebenen Pfad) ;)

  • Hi ihr!


    Falls ihr wirklich nicht unsichtbare Tische, Mülltonnen und Briefkästen entfernt habt.


    Schaut mal hier


    Briefkästen und Mülltonnen, hier gibts das gute Stück. :D :D :D


    Sonst liegt es glaub ich ziemlich sicher an einem Bug in den Downloads, weil bei mir hab ich mal einen Skindownload gehabt, und immer wenn ich einen Menschen erstellen wollte mit dem Körper, hat das Spiel seinen Geist aufgegeben. Also da wärs wohl das beste, das Spiel neu zu installieren und die Downloads zu löschen, oder schrittweise nach jeden 4-5 eingefügten Downloads zu testen, ob das Speil noch funktioniert.



    Hoffe, ich konnte helfen......



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hi !


    An shayenne : Nein ich hab keinen MagicMirror aber eine Magic-Dusche !
    Muss ich die auch rausnehmen ?
    Ich hab FAST NUR Downloads von Simgedoehns.de



    Danke
    Ciao Ann-Ka :-)

  • ich würde alle cheatobjekte entfernen...
    und um es bei zukünftigen problemem schneller und einfacher zu haben solltest du cheatobjekte unter downloads immer in einem extra ornder einfügen...
    wenn du nicht weiter weißt pn mich einfach an ;-)


    hast du es denn schon neu installiert ?
    alles was du behalten willst kannst du ja rauskopieren und seperat speichern....

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hi Shayenne ich installiere es gleich neu , schreib dir dann heut Abend oder morgen ob es geklappt hat , Ok ?


    Ach ja , wo hast du denn dein Megastar her ?
    Ich hab es vonAmazon.de aber ich glaub nicht das das an der Internetverkaufstelle liegt !



    :-)
    Ann-Ki

  • Nein, daran kann es nicht liegen ;) Ich hab mein MS nämlich auch von Amazon und ich habe keine Probleme. Sollte es aber nicht zu beheben sein, dann kannst du es dort sicher genauso zurück geben, wie in einem Laden... denke ich doch :confused:

  • nein ann-kathrin,


    wo du es gekauft hast ist völlig egal, sonlange es ein original ist *zwinker*


    das problem ist, dass sie zum einen immer noch keinen offiziellen patch rausgebracht haben und zum anderen, dass downloads auch manchmal das spiel crashen... leider kann man das aber vor dem versuch nicht wissen.
    ich wünsche dir viel glück beim neuinstallieren (denk an den eraser).
    und ich würde dir raten, seperate unterordner für downloads anzulegen...
    ich mache das immer nach datum - für die downloads die ich an dem tag runtergeladen habe lege ich bei maxis/diesims/downloads einen unterordner mit dem jeweiligen tagesdatum an, wenn dann das spiel plötzlich nicht mehr funzt, muss ich nur den einen ordner entfernen und prüfen...
    und wenn du die winzipdateien unter eigenedateien/zipfiles speicherst (oder auf cd brennst), dann kannst du sie nie ganz verlieren *gg*
    vergiss nicht die downloads mit einem avp zu scannen.


    viel glück und sag mir auf jedenfall mal bescheid
    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hi !


    Erst mal an Marion78 : Nein , eider kann man die Pc Spiele nur nach 14Tagen ab Kaufdatum zurückgeben und sie müssen Originalverpackt sein , aber ich hatte es ja schon geöffnet.


    An die liebe shayenne : habs immer noch nicht testen können weil bei der installation DAS VOLLE LEBEN rumzickt. Wenn die Installation gestartet hat kommt so eine Fehlermeldung : Version 1.2 wurde bereits Installiert . Installation wird abgebrochen .
    SUPER , WAS ?


    Naja , falls es bald immer noch net geht , lass ich das volle Leben eben aus .. :-(
    Ich med mich , bis denn, Ann-Ki

  • du musst den eraser vor der neuinstallation benutzen... der löscht die reg... war bei mir auch so, bevor ich es mit dem eraser probiert habe...


    viel glück und sag mal bescheid
    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hi !


    Ich habs probieren wollen , aber ich find den eraser nicht mehr !
    Kann des sein das der nur bei Megastar dabei ist ?


    HDL
    Ann-Ki

  • Danke an alle , die was geschrieben hatten !



    hab zum x-ten mal neu installiert und die Magic-Dusche vorher rausgenommen , jetzt klappts !


    Juhu !


    Tausend Dank .



    Ann-Ki



    Man sieht sich .

  • Das war bei mir auch mal wo ich das Taxi oda die fahrgemeinschft weggenommen habe per move_objects... kam das net mehr :( genau so isses doch auch bei den menschen ne? also ich hatte da mal nen Gärtner der das Blumen giesen un so macht der ging einfach net dann ahb ich auf wegschicken un so geklickt da hat der sein geld genommen un bleib trotzdem un dann habsch den gegenommen per move_objects on un seit dem kommen keine Nachbarn,kein Hausmädchen un kein Gärtner...an dem liegts doch ne? :(

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • [GLOWORANGE]Ich versteh dich nicht ganz !?


    Schreibs nochmal genauer hin , vielleicht kann ich dir dann helfen .
    Danke , many wshes to you , Ann-Ki:confused:

  • sorry wenn das schon einer geschrieben hat aber ich hab weils so lang ist die ersten paar durchgelesen hast du vielleicht so ne Wolke entfernt war bie mir mal so da kamm dann kein Taxi mehr hab einfach Haus gelöscht und neu gebaut!

  • Hallo
    ich habe ein problem ich kann kein Taxi mehr rufen im menü kann ich es schon noch wählen aber es erscheint dann oben in der ecke nicht,freunde anrufen und in den studio park fahren kann ich auch nicht mehr kann mir vielleicht jemand helfen??? :(


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Erst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!


    Hast du dir diesen Thread schon durchgelesen? Hier sind nämlich schon einige Möglichkeiten genannt, woran es liegen könnte. Ich denke bei solchen Problemen zu allererst an die unsichtbaren Portale. Das sind diese Tische, wie gesagt eigentlich unsichtbar, die man aber per move_objects on entfernen kann (man sollte es jedoch nicht tun :D!). Diese Portale stehen an den Enden des Weges und vor dem Briefkasten, da, wo immer der Fahrdienst oder eben das Taxi hält. Den Briefkasten sollte man übrigens auch nicht entfernen! Tritt das Problem eigentlich nur bei einem Haus oder in der gesamten Nachbarschaft auf?


    Ansonsten guck doch mal in der FAQ-Liste. Da stehen auch jede Menge Tips drin!