Panik in New York

  • Mathias


    ja, gell? wir müssen uns mal wieder einen thread ausdenken, um über amiland herfallen zu können, ohne gleich ins spammen zu geraten...


    naja, auf jeden fall isses ja mittlerweile egal, das funzt bei denen mittlerweile ja wieder. sie scheinen es geschafft zu haben. *stolz auf amis sei* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Antiquiertes Stromnetz ?


    Ach was.. so'n Blödsinn. Der einzige Grund warum das passiert, ist das die den Strom da drüben komplett privatisiert haben. Und die Amerikanischen Konzerne, Firmen sind halt mehr kapitalistisch als wir, und setzen mehr darauf, mehr Strom verkaufen zu können, als auf Versorgungssicherheit.
    Und wenn dann mal was passiert, dann passiert gleich was großes.


    Aber das Stromnetz an sich ist keinesfalls antiquiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Mathias


    ja, gell? wir müssen uns mal wieder einen thread ausdenken, um über amiland herfallen zu können, ohne gleich ins spammen zu geraten...


    naja, auf jeden fall isses ja mittlerweile egal, das funzt bei denen mittlerweile ja wieder. sie scheinen es geschafft zu haben. *stolz auf amis sei* :D


    Eine diabolische Idee. :hehe :devil


    Ich kann es nicht vertehen. Die tuen nun so als ob die USA und alle Amerikaner jetzt wieder die Welt gerettet haben. :illepall
    Eigentlich sollten die sich schämen für eine solche Stromversorgung. Das ist genau wie mit deren Geheimdienst. Die sind dermaßen arrogant, dass die nichtmal in der Lage sind zusammen zu arbeiten...
    Und dann wundern sie sich warum die ganze Welt es eher gewusst hat (Beispiel: Terroranschläge). :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @GeneSys: Also meinen Informationen zur Folge, die ich Tageszeitungen und den Nachrichten entnommen habe, hat selbst ein amerikanischer Politiker und zwar einer, der mit der Stromversorgung maßgeblich etwas zu tun hatte (ich glaube er ist ehemaliger Energieminister) sagte selber, dass selbst die Dritten Welt Länder ein besseres Stromnetz haben als die Amis, da deren System und Netz stark überholt ist.


    Da mit den Privatisierungen mag ja auch stimmen, aber meine "Behauptung" mindestens genauso!


    LG


    Katie