Brauche Hilfe (werde noch verrückt!!)

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe mal ne frage an euch und zwar:
    ich habe sims megastar und habe bei einem sim schon 2 stern jetzt könnte ich eigentlich als fotomodel arbeiten und weiter aufsteigen.
    doch bei mir ist es so das ich es einfach nicht schafe weiter aufzusteigen, ich habe alle eigenschaften wie körper alles erarbeitet und auch stars als freunde. aber ich schafe es einfach nicht weiter aufzusteigen, der sim ist einfach zu blöd sich da gut anzustellen bei modeln, immer hat der fotograf was auszusetzen :( wie bekomme ich das denn hin???
    könnt ihr mir vieleicht helfen??
    Wäre echt nett von euch!!
    Na ok bis dann



    eure Schnecke7
    :applaus :rolleyes :D

  • Hi,


    schau doch mal hier ganz unten. Dort findest Du bestimmt eine Lösung für Dein Problem.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hallo Schnecke,


    simy hat dich ja zu dem Thread schon hingewiesen.Dank Dir Simy...:)
    Bitte schaue dich in zukunft edwas hier um oder benutze die suchfunktion oben rechts.


    Ich wünsche dir noch viel spass....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    geschlossen