SimCity fährt nicht hoch

  • Hallo!


    Nun hatte ich mal wieder Lust SimsCity (3000) zu spielen.Nun ist folgendes Problem aufgetreten.Ich wollte das spiel installieren.Das funktionierte ja auch,bloß als die Installation abgeschlossen war stand da immer noch SimsCity 3000 installieren.Da hab ich die Cd rausgenommen und wieder ins Laufwerk gepackt.Diesmal stand da zwar SimCity 3000 spielen da hab ich dann natürlich rausgeklickt und nichts ist passiert.Woran liegt das bloß?
    Bitte helft ich bin schon echt verzweifelt und möchte doch so gerne wieder SimCity spielen.


    Bin über jede Antwort dankbar ;)


    Chocolate


    P.S.:wenn der Thread eher ins Technik Helpdesk gehört verschiebt den Thread bitte.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Mmmmh...sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht musst du den Computer nach der Installation nochmal neu starten. :kopfkratz
    Kann es vielleicht auch sein, dass du SimCity3000 noch auf dem Computer hattest und es dann de-installiert hast? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Diesmal stand da zwar SimCity 3000 spielen da hab ich dann natürlich rausgeklickt und nichts ist passiert.


    Es kann auch sein, das dein PC zu langsam/schwach ist. Ich hab mal versucht mit einem Pentium 1 (120 MHz) PC zu spielen, und da ist dann auch nichts passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Es kann auch sein, das dein PC zu langsam/schwach ist. Ich hab mal versucht mit einem Pentium 1 (120 MHz) PC zu spielen, und da ist dann auch nichts passiert.


    Aber wie Maiki schon sagte. Sie wollte es WIEDER mal spielen. Das heisst für mich dass sie es auf diesem Computer schon einmal konnte. ;)
    Ausserdem müsste man einen Pentium 1 heute aus dem Museeum klauen. Ansonsten gibt es doch sowas schon garnicht mehr. :roftl


    *sich mal wieder als Ober-Mod aufspielen muss* :cool: :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • naja aber obs echt an die mgz gelegen hat??? mein nur ..
    der 120 Mgz hatte bestimmt nur paar ram ..^^;;;;


    ich würds versuchen noch mal deinstalieren und dann noch mal zu instalieren.. andres fehlt mir auch net ein O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Oder kann es auch an der Cd liegen,dass sie zum Beispiel verkartzt oder so ist?Wenn ja kann ich mir ja irgendwo billig noch ein SimCity her holen oder mir das Spiel zum Geb. wünschen.


    Denn ich will doch so unbedingt wieder spielen...:snif


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei Saturn gibt es SimCity3000 für 9,99€ und das Addon für, glaub ich 10€. ;)
    Wenn du aber einen leistungsstarken Computer hast (2Ghz, 512 MB-RAM und 32 MB-Grafikkarte), würd ich dir empfehlen gleich SimCity4 zu kaufen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hatte aber das gleiche prob wie chocolate. und an meinem pc liegts ganz gewiss net. hab das 10 oder 20 mal de- und dann wieda neu installiert, aba wenn man auf spielen klickt, passiert nix.. ich hab echt keinen plan woran das liegt/lag. das ist jetzt 2 oda 3 monate her und ich habs dann gelassen, aber ich ärger mich natürlich, weil ich umsonst geld ausgegeben hatte..

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Vielleicht musst du es auch aus
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software
    löschen... ;)


    Eventuell braucht der Start auch eine Weile. Ich weiss ja nicht wie lang ihr wartet. Es kann aber auch daran liegen das die CD absolut zerkratzt ist... :rolleyes


    Hast du das Spiel mit oder ohne Addon installiert? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]