Frage zu Autos

  • Hallo ihr lieben,
    ich muss nochmal nerven.
    und zwar habe ich mir aus dem internet ein auto runtergeladen.
    und ich dachte ich könnte jetzt damit hin und her fahren also in die stadt und so, aber es geht gar nicht.
    ist das immer so?? oder gibt es auch autos mit den man fahren kann??? wenn ja wo??


    Danke für eure hilfe jetzt schon mal
    heal!!
    eure schnecke7
    :applaus :rolleyes :p :D :cool: :)

  • Meines Wissens nach gibt es keine Autos, mit denen man fahren kann. Weder im Spiel (irgendein AddOn) noch im Netz. Aber es gibt ja irgendwo diesen Thread "Downloadsuche" oder so ähnlich. Vielleicht fragst du da nochmal?!

  • Mit den Downloads Autos kann man nicht fahren, das würde in die Spielprogramierung eingreifen, und ist daher für Objecte Ersteller nicht möglich.
    Aber vielleicht wird dir ja dein Wunsch mit dem Auto in die Sims2 erfüllt?


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]