Hot Date & House Party

  • Hi, also falls es das Thema schon gibt hab ichs ned gefunden...
    Jedenfalls: nachdem ich das Hot Date Add on schon ein paar Wochen rumliegen hatte hab ichs jetzt installiert, nach House Party. Und jetz sind ein paar Gegenstände aus House Party nimmer da, z.B. der Bowle-Brunnen und der Buffettisch, was ja besonders dumm ist! Hat jemand ne Ahnung wie ich das Zeug wieder herkrieg?

  • Mit HotDate sind die ganzen Gegenstände neu sortiert. Die Bowleschüssel findet man jetzt unter Küchenartikel und dann unter dem Pluszeichen, mein ich mich zu erinnern. Da ist dann auch der Buffettisch zu finden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Super, dankeschön, schau ich gleich mal nach.
    Inzwischen hab ich nämlich rausgefunden, dass in den Häusern die vorher schon eingerichtet waren alles noch da ist, es kann also nicht ganz weg sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merle
    Super, dankeschön, schau ich gleich mal nach.
    Inzwischen hab ich nämlich rausgefunden, dass in den Häusern die vorher schon eingerichtet waren alles noch da ist, es kann also nicht ganz weg sein...


    Nein, Nein - es ist gar nichts weg :D
    das wäre ja traurig wenn alles auf einmal weg wäre, wenn man nur ein zusätzliches Addon installiert hat, gell ;)
    Such einfach ein bisschen, es ist alles wie zuvor bzw. unter anderen Katiorien;)




    Jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]