Beiträge von Merle

    Also, des klingt jetz bestimmt blöd, aber mich nervt die Musik die immer im Kaufmodus kommt oder wenn die mit dem Taxi fahren.
    Besonders beim Taxi weil ja (wie schon erwähnt) das Spiel so wackelt und die Musik dann auch.


    Ja und dann hab ich da welche die finden sich gegenseitig total super und küssen sich dauernd und dann wird urplötzlich einer weggeschubst und die Beziehung sinkt immens; und dann wollen die immer nicht einziehen sondern haben lauter blöde Ausreden parat.
    Man hats nicht leicht mit denen ;)


    Und die Schwulenehe sollte legalisiert werden damit mein Pärchen endlich heiraten darf! (aber das nervt mich jetz nicht soo arg):)

    Blöde Frage: Da gibts doch so ne Tür bei der Erwachsene zu Kindern werden u. umgekehrt. Gibt es da auch irgendwas womit man aus nem Mann eine Frau machen kann? Also nicht dass der dann wie ne Transe ausschaut oder so, sondern so dass 2 Männer alles können was bei Mann & Frau geht.
    (Ich will mein schwules Pärchen verheiraten :)

    Super, dankeschön, schau ich gleich mal nach.
    Inzwischen hab ich nämlich rausgefunden, dass in den Häusern die vorher schon eingerichtet waren alles noch da ist, es kann also nicht ganz weg sein...

    Hi, also falls es das Thema schon gibt hab ichs ned gefunden...
    Jedenfalls: nachdem ich das Hot Date Add on schon ein paar Wochen rumliegen hatte hab ichs jetzt installiert, nach House Party. Und jetz sind ein paar Gegenstände aus House Party nimmer da, z.B. der Bowle-Brunnen und der Buffettisch, was ja besonders dumm ist! Hat jemand ne Ahnung wie ich das Zeug wieder herkrieg?

    Also manchmal nenn ich meine nach Figuren aus der Literatur (nein, ich hatte nicht Deutsch-LK): Faust & Gretchen, Leonce und Lena, oder Shakespeare: Hamlet, Orlando, Jaques, Lysander, Demetrius etc... nicht sehr einfallsreich geb ich zu.
    Irische Namen, also normale wie Iren wirklich heißen, fallen mir spontan ein: Liam, Conan, Brendan, Aidan, Eamonn, Desmond, Kian, Kieran, Ronan, Malachy, Niall.... und unvermeidlich Paddy

    Hi, blöde Frage, ich weiß: ist es eigentlich möglich Sims besoffen zu machen, oder dass sie sich selber besaufen? Ich mein, dass sie sich auch so benehmen? Wenn die an der Bar was trinken sagen sie zwar "Hick" aber das wars dann auch schon...

    Hi!
    OK, es tut mir echt Leid falls ich jemand nerve wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, aber weiß jemand wo man die Beatles kriegen kann?

    Es gibt ja angeblich mehrere Sachen die mit der Zeit mehr wert werden, aber ich hab bis jetzt nur 1 gefunden und zwar dieses weiß-braune Ehebett für $200, das kann man nach einem Tag oder so für 1.200 verkaufen (voll praktisch, ich hab mir gleich ganz viele gekauft).
    Gibts da noch mehr Sachen die mehr wert sind wenn man sie stehenläßt?

    Kommt der da echt? Ich kenn den nämlich auch noch nicht.
    Aber versuch mal ein Meerschweinchen zu kaufen; nachdem mein Mann das ein paarmal angefasst hat kriegt er voll die Niesanfälle, aber Sensenmann kam bis jetz noch nicht...

    So mach ich das meistens auch, mit nur einem, und lass die dann einziehen. Zur Zeit hab ich ein schwules und ein lesbisches Pärchen, die heiraten zwar nicht aber haben sogar Kinder. Naja, ein Kind ist schon in der Kaserne, hat irgendwie gestört...

    Ui, jetzt hab ichs auch kapiert! Ich hab wirklich nen Friedhof im Garten, aber der war von Anfang da, mindestens 10 Gräber. Erst fand ich die Geister auch blöd, aber außer erschrecken sind die ja scheinbar ned gefährlich.

    Weiß jemand, was die grünen Gespenster bedeuten sollen?
    Die sehen eigentlich so aus wie Sim-Leute, sind aber grün mit wasserleichengrünen Klamotten. Die können durch alles durchlaufen (Wände etc.) und dann stellen sie sich hinter nem Sim und grölen "Buhuu!" oder so und er kriegt Angst.
    Und die kommen nur nachts, daraus hab ich geschlossen, dass das Gespenster sind.

    So, bevor ich aus Versehen mein Pärchen umbringe hätte ich noch ein paar Fragen zu diesen Energie/Hunger etc.. Balken.


    Ich hab schon ausprobiert den Klobalken fast leer werden zu lassen... sehr appetitlich.


    Aber was passiert bei den anderen Sachen und wann wirds gefährlich? Beim Energiebalken fallen sie glaub ich um und das würd ich gern mal sehen ;), aber nicht, dass sie dann gleich tot sind, das wäre extrem blöd...

    Das wusste ich ja gar nicht dass die in einem Haus nicht heiraten können. Aber wenn einer zuviel mit anderen Leuten redet und so, dann kommt sein Freund und knallt denen eine, fand ich echt lustig.
    Ja das mit dem Baby ging nicht so, die hatten keine Zeit dafür weil sie sonst selber verhungert wären:)

    Können eigentlich schwule Paare heiraten? Also das Spiel (ich habs erst seit kurzem) ist ja echt politisch korrekt. Ich hab ne Familie mit 2 Männern und die haben sich verknallt und knutschen sogar. Naja, das adoptierte Baby ist zwar gleich wieder abgeholt worden, aber ich würde die beiden gern verheiraten. Geht das überhaupt und was müssen die dafür tun?

    Dankeschön! Hat sich inzwischen auch erledigt, ich hab verpennt, dass man die einzelnen Dateien aus dem Ordner rausholen muss...
    Naja, ich hab das Spiel noch nicht so lang und werd sicher noch mehr dumme Fragen stellen.

    Hallo,
    ich hab mir ein paar Skins runtergeladen und würd jetzt gerne mit denen spielen, aber ich weiß nicht wie ich die in das Spiel reinkriege! Kann mir das bitte jemand erklären?