Kann man das Geschlecht umwandeln?

  • Blöde Frage: Da gibts doch so ne Tür bei der Erwachsene zu Kindern werden u. umgekehrt. Gibt es da auch irgendwas womit man aus nem Mann eine Frau machen kann? Also nicht dass der dann wie ne Transe ausschaut oder so, sondern so dass 2 Männer alles können was bei Mann & Frau geht.
    (Ich will mein schwules Pärchen verheiraten :)

  • Soweit ich weiß, können zwei Männer genau das Gleiche machen wie Mann und Frau. Du kannst halt keinen Heiratsantrag machen, sondern nur anwählen "Ihn bitten einzuziehen" oder so ähnlich. Aber sie können sich küssen, kuscheln etc. Babys weiß ich nicht so genau, ob man die dann adoptieren muss oder machen kann. Aber im wirklichen Leben müssten sie ja auch eines adoptieren :D


    Sonst frag mal noch hier nach...

  • Bei Simslice gibt es einen Patch, der unter anderem eine Hochzeit zwischen gleichgeschlechtlichen Sims erlaubt. Guck mal unter Programs, dann auf Seite 3, links oben. Die Anweisungen darunter solltest du aber genau beachten.


    Der Patch erlaubt es übrigens auch, Kinder einziehen zu lassen oder andersgeschlechtliche Sims einfach nur einziehen zu lassen (statt heiraten).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]