Bedürfnisbalken

  • So, bevor ich aus Versehen mein Pärchen umbringe hätte ich noch ein paar Fragen zu diesen Energie/Hunger etc.. Balken.


    Ich hab schon ausprobiert den Klobalken fast leer werden zu lassen... sehr appetitlich.


    Aber was passiert bei den anderen Sachen und wann wirds gefährlich? Beim Energiebalken fallen sie glaub ich um und das würd ich gern mal sehen ;), aber nicht, dass sie dann gleich tot sind, das wäre extrem blöd...

  • Also, wenn der Energiebalken leer ist sterben die Smins nicht gleich. Du kannst es ruhig ausprobieren. Sie bleiben nur auf dem Boden liegen und schlafen. aber wenn sie wieder aufwachen sind sie ziemlich schlecht gelaunt.

  • wenn der soziales leben balken rot ist, dann weinen deine sims. ist der spaß balken weg sind sie sehr schlecht drauf und hören nicht mehr auf aslles, was du ihnen sagst!

  • Bis Deine Sims sterben, müssen wirklich schon alle Balken auf rot stehen. Eigentlich hast Du, selbst wenn einige Balken rot sind, noch eine sehr gute Chance, daß sich die Sims wieder erholen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Bevor sie an Hunger sterben, rufen und winken sie deutlichst! Mit einem Essensymbol über dem Kopf. Das dauert auch eine ganze Weile und ist nicht schön mit anzusehen.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo,
    also, ich ahb das auch mal probiert,aber das ging dann nicht. Wenn die Energie ganz rot ist, schlafen sie an Ort und Stelle ein, wobei dann automatisch der Komfort rot wird. Die anderen Bedürfnisse macht dir dein Sim dann schon deutlich.


    Es dauert also eine Zeit, bis dein Sim stirbt (nach meiner Erfahrung),
    Aber falls du Hunde o.ä. haben solltest. mußt du aufpassen, denn wenn sie benachteiligt werden steht schnell der Tod mit einer Runde Klick Klack Kluck vor der Tür...



    Bis dann, schöne Grüße an alle Dinchen