• Können eigentlich schwule Paare heiraten? Also das Spiel (ich habs erst seit kurzem) ist ja echt politisch korrekt. Ich hab ne Familie mit 2 Männern und die haben sich verknallt und knutschen sogar. Naja, das adoptierte Baby ist zwar gleich wieder abgeholt worden, aber ich würde die beiden gern verheiraten. Geht das überhaupt und was müssen die dafür tun?

  • Gleichgeschlechtliche Paare können nicht heiraten.
    Aber Merle, wenn Du LL hast können die auch Bettspielchen machen.
    Wenn in einem Haus Mann und Frau leben, können die auch nicht heiraten.
    Gruß Rosie

  • Merle: Wie gesagt wenn sie schon zusammen wohnen, dann geht heiraten nicht mehr, ist bei Hetero Paaren aber auch so. Schwule können genau soeine Beziehung führen wie Hetero Paare, hier gibt es also keine Unterschiede :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du kannst aber eine Hochzeit nachspielen ;). Zieh die beiden schön an, lade Freunde ein und mach eine schöne Party. Wenn Du Hot Date hast, kannt Du auch Diamantringe kaufen, die sie sich dann gegnseitig schenken können :)

  • Das wusste ich ja gar nicht dass die in einem Haus nicht heiraten können. Aber wenn einer zuviel mit anderen Leuten redet und so, dann kommt sein Freund und knallt denen eine, fand ich echt lustig.
    Ja das mit dem Baby ging nicht so, die hatten keine Zeit dafür weil sie sonst selber verhungert wären:)

  • Hallo :D


    Ich hab da ein Problem! Unzwar heiratet mein Päärchen nich :kopfkratz ! Sie lieben sich zu 100%, das Herz in der Beziehungsleiste ist da, er bringt mir immer Blumen Pralinen, wir haben Spaß und waren öfters in der Stadt. Könnt ihr mir helfen :wut ?


    Bis dann Dinchen :ciao

  • Hallo Ihr alle,


    ich habe eine neue familie (mann und frau) erstellt und sie in ein haus einziehen lassen. zunächst wollten sie nicht in einem bett zusammen schlafen. ich musste für jeden ein extrabett bauen. nun sind sie soweit, dass sie zusammen in einem bett schlafen und sich auch lieben (rotes herz bei beiden).
    Aber auch wenn alle Beziehungen zwischen den beiden auf 100 stehen, trotzdem kann der mann der frau (und umgekehrt) keinen heiratsantrag machen wenn man sie anklickt. liegt das daran, dass sie vielleicht einfach schon verheiratet sind wenn man sie zusammen erstellt??


    Grüße,
    Sibylle