Neue Festplatte sinnvoll???

  • Hallo, ich habe bis jetzt bis auf 2 all addons, und auch die Sims online, doch leider stürzt mir mein Spiel immer ab, ich denke das da die Anschaffung einer größeren Festplatte und mehr Ram-Speicher das Problem lösen kann, oder?

  • Bevor du das tust, wäre sinnvoll zu wissen, wieviel GB Festplattenspeicher und wieviel RAM du jetzt hast!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also der ram müsste eigentlich reichen und die festplatte naja hast du sonst noch viel drauf?wenn ja dann könnte es vieleicht knapp werden.


    gruß
    michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Für Abstürze gibt es sehr viele Gründe, und bei den Sims ist die Hardware irgendwie nur selten der Grund :rolleyes
    Hilfreich wären da einige Informationen: wann und wo genau das Spiel abstürzt, welche Addons du hast und ob das z.B. erst seit dem Einfügen einiger Downloads oder sowas vorkommt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Trotzdem liegt dies nicht am RAM! Beende mal alle Hintergrundanwendungen während dem Spiel!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]