• Hi Leute,
    ich wollte mal fragen wie ihr den chat4free findet!!!(Wer ihn kennt :-P )
    Ich war früher auch da, aber jetzt komme ich nicht rein!!
    Unter Themen und Regionenchat erscheinen diese graue Pfeile nicht, mit denen man ich die räume kommt!!


    Kann mir jemand helfen??


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!!:applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoe Nightshade
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen wie ihr den chat4free findet!!!(Wer ihn kennt :-P )


    Also, meine Meinung von solchen Chats:
    Mein Fall ist es nicht, mal ganz vorsichtig ausgedrückt!
    Ich bin immer im IRC, meist in den gleichen Channel, da kenne ich meine Leute, da gibts zwar nicht solche Flirts, etc. wie bei Chat4free, aber dafür hat das was persönlicheres, freundschaftlicheres.
    Ich schätze mal, dass mindestens 50% er Chat4free chatter angeblich Idealmenschen sind, zumindest kanne ich das so von meiner Freundin. Da macht sich dann einfach jeder passend und man kann davon ausgehen, dass die Person in Wirklickkeit zwei Jahre jünger ist und nur halb so gut aussieht wie beschrieben.


    Aber jedem das seine!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Chat4Free for life :roftl ne ganz so schlimm ists auch nicht,aber ich bin echt gerne da. :up

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Das einzig Gute da is der Regionenchat. Is halt ganz lustig, wenn man die meisten kennt und so, aba ansonsten is das doch schrottig da. :hae :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hmm ... wenn chatte ich auf mercuryserver.de ... da ist es noch schnuckelich klein ... und ähnelt den ehmaligen Funonline


    Chat4free .. naja wers mag... also ich hlate auch nicht viel von dem ^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]