• fragen zum forum kannst du ins off topic posten. vorschläge hier in die ideenschmiede. (;
    aber vorher bitte suchen ob's das thema nich schon gab.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • naja, ich ahbe gesucht.... und noch nen anrgeung, ich krieg imme rirgendwelche mails wegen spamning, ich kapier aber echt nicht was ich hier spamne oder sonst wie.... ich kapier das einafch nicht... dieser mod scheint mmich irgend wie aufm kieker zu haben. (jetzt fleig ich sicher, aber egal) ich suche vorher IMMER! finde nur halt selten was, sorry

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Da du ja ziehmlich oft im DS2-Forum zu seien scheinst, müsstest du eigentlich auch mal den Spam-Thread bemerkt haben. Dort ist aufgeführt, was man alles unter Spam versteht. ;)


    Hier ist nochmal der Link für den Spam-Thread. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Les dir doch erst mal die FAQ durch,und wenn du dann hilfe brauchst,kannst du doch auch einen Mod oder Admin per PN fragen

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja, ich bin ja auch nicht doof, ich habe den Spamn Thread auch gründlich durxchgelesen, ich habe für diesen beitrag z.B. auch die Suche durchforstet, aber nichts gefundet. Jetzt hat DT125R-Tom mich zwei mnal angeschriben einmal: Begründung: Das war ja wohl hochgeradeiger Spamn WAS???? zweite mail: Der Thread war ja wohl total überflüssig, die Frage erübigt sich ja von slbst, oder so ähnlich. Welcher Thrad? Dieser? Ich habe die Suche genutzt, wie ich es IMMER tue. ich verstehe erst mal gar nicht warum ich spamnen sollte? WARUM? Hallo? DT125R-Tom kkannst du mir das erklären? Naja ich schreib ihm gleich noch eine PN ich versteh das nich HILFE! seit wann spamne ich wie wild in foren rum. wenn amn verwarnungspunkte kriegt muss es ja schon wirklich schlimm gewesen sein, also so á la: hi. mir gehts gut, ich sitze gerade vorm pc und schreibe etwas. oder so. HILFE! kann mir amnl eine erkären worum es geht? Spinne ich? wraum sollte ich spamnnen, ich verstehe unter spamnen , z.B. per Email andere Leute zu belästigen oder so... hilfääääääääääääääääääääääääääääääääääää was ist hier los? hat der type da sich gegen mich verschworen? häääää? ich habe immer brav auf die fargen geantwortet, und bevor ich einen thread aufgemacht habe habe ich die suche genutzt (und NICHTS, rein GAR nichts was meine frage beantwortet hat gefunden) ich war immer brav, ahbe kien user beleidigt usw. Ich weiß was Spamning ist, nur das Problem: Ich ahbe nichts der glewichen getan, ich ahbe das gefühl DT125R-Tom mag mich einafcjh net!? kann ads sein? warum? was habe ich sooooo schlimmes gemacht das ich schon diese strafpunkte da kriege? HILFE! ich hab mich doch an alle regeln gehalten!

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ::CaNdY::: Der Beitrag für den du Strafpunkte bekommen hast, war einer der nicht wirklich wichtig für die Diskussion war. Dass das Spiel am 31. Oktober kommt war stand schon oft genug da. ;)
    Einige Beiträge die für andere User bestimmt sind, solltest du dann lieber über PN, ICQ oder den Foreneigenen Chat schreiben. :D
    Ansonsten kommen Gäste hierher und wollen Informationen, und müssen sich dann erstmal durch dutzende unwichtige Beiträge wühlen bevor sie etwas relevantes finden. :rolleyes


    P.S.: Hier hat dich keiner auf dem Kieker. Aber überleg bevor du schreibst ob der Beitrag wichtiger für die Diskussion oder eher für einen anderen User ist. ;) Bei letzteren dann doch lieber PN oder Chat benutzen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • sorry, war einafch verwirrt enttäsucht usw.


    ich fühle mich irtgenwie wie ein sträfling oder so, als ob ich was richtig, rixchtig nschlimmes gemacht habe usw. *heul* ich bin so doof, ich weiß dass ich nerve soooooooooorrryyyyyyyyyyyy soll ich mich jetzt besser hiervon fern halten?

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ::CaNdY::


    Hier hat sicher keiner was gegen dich, warum auch ,aber alle User haben oder söllten sich an Grundregeln halten.
    Ein Forum ist nicht zum chatten da, also man kann nicht aller paar Minuten Antworten erstellen,dazu haben wir einen Chat wo du dich treffen kannst.
    Ansonsten nutze einfach unser Privaten Nachrichtendienst hier.
    Das Forum soll übersichtlich bleiben und nicht zugespammt werden.
    Daran sollen sich alle halten nicht nur du.

  • nja, ich weiß nur immer noch nciht wo und wie ich angegblich gespamnt hab, na egal.... werd ich wohl nicht erfashren, mweiß wohl keiner so genau... :rolleyes

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Einzelne Sätze, Threads neu eröffnen die es schon gibt ,Fragen beantworten die schon beantwortet sind, Chat ausfügen im Forum ,sinnlose unverständliche Fragen angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ::CaNdY::
    ich nutze immer die suchfuntion, bevor ich threads eröffne, sorry


    Siehst du Candy, da haben wir gleich mal ein praktisches Beispiel.
    Das ist spamm, du hast einen 1 Satz Post erstellt und das ist spamm, egal was man in dem Satz schreibt.
    Keine Angst ich verwarne dich jetzt nicht deswegen ich will dir das nur daran mal erklären.


    Und auf den Kicker hab ich keinen.

  • hmm, das war ein satz, ist das so shclimm`? ich kann natürlich auch sagen: Hallo Leute! Schönes Wetter Heute, ich wollte euch mal was sagen: Ich benutze immer die Suchfunktion, bevor ich neue Thards eröffne. Gut, damit habe ich auch das gesgta was ich meine, aber es ist umständlich lang. Was hätte ich denn schreiben sollen? Es gar nciht schrieben will ich ja auch nicht. Was hättest du denn geschrieben um sinnvoll aus diesem Beitrag einen Nicht-Spam zu machen?

    We can only be what we give ourselves the power to be!