• Oh Mann, wenn einem vom Rauchen schlecht wird, sollte man es einfach lassen... Wozu raucht deine Freundin dann überhaupt? -.-

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Tja Queen das kannst du eigentlich jeden raucher fragen..
    meine meinug das ist total eklich ... habs auch nie getstet reicht
    wenn mein Vater so stark raucht -.-


    also deiner freunin würde ich net raten mehr zu rauchen
    sondern wircklich es lassen wer weiß ob das nicht der kreislauf ist der nich so mit macht wie ersoll oda so ..


    aber ist ja ihre gesundheit -.- .. wieso hat sie aufgehört wenn doch wieda anfängt -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • einige von euch sagen, rauchen in der wohnung wäre ekelig - genau meine rede.
    :kotz
    bei mir raucht meine ganze familie, mein vater, meine mutter, mein bruder und mein freund (der seit kurzem bei uns wohnt). Und ALLE rauchen in der wohnung, selbst in meinem zimmer...
    :angry :angry :angry


    ich rauche nicht und finde es absolut sch...., passivrauchen ist mir ja schon schlimm genug. meint ihr, dass man die leute irgendwie überreden kann, draußen zu rauchen?
    ich finds nämlich widerlich, wenn in meinem zimmer geraucht wird und ich dann danach da schlafen soll und nicht mal das fenster aufmachen darf "weil man ja sonst erfriert"!...
    :kopfkratz :hae


    normal sagen, dass ich das nicht will hab ich schon so oft, aber da lassen die sich nicht von überzeugen
    habt ihr vielleiocht nocht tipps? wäre sehr lieb :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gifti
    meint ihr, dass man die leute irgendwie überreden kann, draußen zu rauchen?
    ich finds nämlich widerlich, wenn in meinem zimmer geraucht wird und ich dann danach da schlafen soll und nicht mal das fenster aufmachen darf "weil man ja sonst erfriert"!...


    normal sagen, dass ich das nicht will hab ich schon so oft, aber da lassen die sich nicht von überzeugen
    habt ihr vielleiocht nocht tipps? wäre sehr lieb :)

    Deine Eltern rauchen auch in deinem Zimmer? :hua Na das würd' mich aba auch stören. Und die hören nich drauf, wenn du sie bittest, es zu lassen? Ich versteh's ja, wenn Eltern nicht wollen, dass man drinnen raucht, aba dass sie es selbst im Zimmer der Kinder machen... nee ey. :illepall Und dein Freund macht das auch? Eigentlich finde ich, dass grad der es verstehen müsste, wenn du das ned willst - der kennt dich schließlich ziemlich gut, wie ich ma annehme. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • in meiner letzten wohnung hat vorher ein typ gewohnt, der wohl kette geraucht hat, der hat dort nur 3 monate gewohnt und die wände waren GELB - total fies!!


    jetzt rauche ih auch nur auf dem balkon und der besuch wird auch angewiesen auf dem balkon zu rauchen - bei jedem wetter!!! wer das nicht akzeptiert soll dann zu hause bleiben ...

  • boa ja, das kann ich auch absolut nich abhaben, wenn man im haus raucht. mein vater macht das allerdings im winter immer und dann stinkt hier immer das gesamte obere stockwerk nach rauch. :hae :haue

    [center][/center]


  • Ne, so meinte ich das nicht. Ich rauche ja selbst (aber nicht in der Wohnung :D)
    Ich habe mich nur gefragt, warum diese Freundin raucht, wenn ihr davon schlecht wird. Um cool zu sein oder wie? (Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, wenn Rauchen keinen Spaß macht) Also bitte...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hm ja sorry das .. aber so sieht scheinbara us .. aber warum denkst du das 11 jährige schon anfangen das finde ich zu Kraz kleinen mädchen mit einer kippe zusehn..wer umdending haben muss ich finde eher cool nicht zu rauchen denn nur tote Fische schwimmen im strom

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • weiß einer von euch zufällig, wann die entzugserscheiungen aufhören, wenn man aufhört zu rauchen? nehmen wir mal an, man hat vorher etwas über eine schachtel am tag geraucht und dann von einem tag auf den anderen gar nicht mehr, wie lange dauert es, bis der körper wiede rohne nikotin klarkommt?! so ungefähr? weiß das vielleicht jemand? würde mich brennend interessieren.